[SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor

Diskutiere [SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey leute brauche dringend einen x20xev mit motorschaden bzw einfach einen heilen rumpfmotor, soll nicht mehr als 150tkm weg haben! Ist wirklich...
O

Opel_Vectra_X20XEV

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
3
Alter
35
Ort
45711 Datteln
Hey leute brauche dringend einen x20xev mit motorschaden bzw einfach einen heilen rumpfmotor, soll nicht mehr als 150tkm weg haben!
Ist wirklich wichtig!!

LG Stefan
 
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Hallo Stefan,

habe einen liegen, ist aus nem Omega B hat ca 150 bis 160 tkm weg genau kann ich es aber nicht mehr sagen.

Kannste Dir abholen für 140 Euro. Standort 37603

Gruß

AstraFDriver
 
Thema:

[SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor

[SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev

    Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev: hallo leute. ich suche DRINGEND einen kabelbaum für meinen vectra. und zwar genau den teil der zu den einspritzventilen führt und zum STG. ich hab...
  • Opel Vectra B suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen

    suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen: Hey zusammen vor in paar wochen hat bei mir die MKL geleuchtet. habe ihn ausegelesen zack nockenwellensensor im eimer.Naja wenig zeit gehabt jetzt...
  • Suche dringend Gebläsemotor

    Suche dringend Gebläsemotor: Wie oben schon geschrieben suche ich schnellstmöglich nen Gebläsemotor. zum Fahrzeug:Vectra B, Bj.1996, X20XEV, Klimaautomatik muss so einer...
  • Zahnriemenabdeckung x20xev

    Zahnriemenabdeckung x20xev: Hallo, ich suche dringend eine Zahnriemenabdeckung für den x20xev (Omega) und wenn einer noch eine neue Kupplungsscheibe hat.
  • Zahnriemenabdeckung x20xev - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev

    Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev: hallo leute. ich suche DRINGEND einen kabelbaum für meinen vectra. und zwar genau den teil der zu den einspritzventilen führt und zum STG. ich hab...
  • Opel Vectra B suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen

    suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen: Hey zusammen vor in paar wochen hat bei mir die MKL geleuchtet. habe ihn ausegelesen zack nockenwellensensor im eimer.Naja wenig zeit gehabt jetzt...
  • Suche dringend Gebläsemotor

    Suche dringend Gebläsemotor: Wie oben schon geschrieben suche ich schnellstmöglich nen Gebläsemotor. zum Fahrzeug:Vectra B, Bj.1996, X20XEV, Klimaautomatik muss so einer...
  • Zahnriemenabdeckung x20xev

    Zahnriemenabdeckung x20xev: Hallo, ich suche dringend eine Zahnriemenabdeckung für den x20xev (Omega) und wenn einer noch eine neue Kupplungsscheibe hat.
  • Oben