suche weisse rally streifen für meinen vectra ...

Diskutiere suche weisse rally streifen für meinen vectra ... im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, suche für meinen vectra a weise rally streifen die sich über das ganze auto hinweg ziehen ... in etwa meine ich sowas ...
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Da solltest du mal bei solchen Firmen,die Aufkleber herstellen,nachfragen.
Eine Firma hast du ja mit deinem eigenen Link schon gefunden,oder du fragst mal >>>Hier<<< nach,ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Wenn sonst niemand mehr nen Link postet,kann ich dir nur noch viel Erfolg beim Suchen wünschen.
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hy!

Also den Shop gib es nicht mehr.

Wir mußten leider schließen.

Aber solche Streifen zu machen ist kein Problem. Wenn willst, kannst Dich ja mal per PN bei mir melden, dann kann ich Dir dazu mal etwas mehr erklähren.

MfG

Germania001
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Oh sorry,hab ich net mitbekommen. Seit ich umgezogen bin,komm ich nimmer nach W`horn rein,nur noch ins Eschach.

Aber mein Vectra is jetzt dafür jeden Tag ohne mich in W`horn.
 
vectra18

vectra18

Frischling
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
12
Alter
43
Ort
Eching
Geh einfach zum nächsten Werbegrafiker oder Drucker und kauf dir nen paar Meter von der Folie.

Ist am einfachsten und am günstigsten. Kleben geht da meistens auch recht gut, kannst du glaub ich mit dem Fön anpassen...

MfG Vectra18
 
A

ansgar.pfeiffer

Frischling
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1
Hallo leute,

Ich habe meine Rallyestreifen bei PCC FoliaConcept bestellt.
Ich bin wirklich sehr begeistert! Qualität, Preis und Service sind optimal.

Schau mal hier:
PCC FoliaConcept GmbH
Mühlenredder 21
24582 Bordesholm

Tel: 04322-69010

Jetzt Homepage ansehen!
 
Thema:

suche weisse rally streifen für meinen vectra ...

suche weisse rally streifen für meinen vectra ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?

    Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?: Hallo alle zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Zugfahrzeug! Im Visier (in der Suche) haben wir einen Opel Vectra C 1,9...
  • SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's

    SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's: hat einer vielleicht noch einen Lichtschalter für nen vectra b rumliegen der schon auf weiße led's umgebaut ist? brauche einen mit NSW
  • Astra F Caravan

    Astra F Caravan: ich suche einen astra f caravan bis 500 euro , kann auch motorschaden oder rostlöcher haben. nur keinen weissen oder roten:nein:
  • Suche weiße Rückleuchten für caravan

    Suche weiße Rückleuchten für caravan: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Vectra B Caravan und bin jetzt dabei ihn mir etwas individuel zu gestallten. Suche desshalb noch...
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll

    MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;( Und schon ein Problem: Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?

    Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?: Hallo alle zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Zugfahrzeug! Im Visier (in der Suche) haben wir einen Opel Vectra C 1,9...
  • SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's

    SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's: hat einer vielleicht noch einen Lichtschalter für nen vectra b rumliegen der schon auf weiße led's umgebaut ist? brauche einen mit NSW
  • Astra F Caravan

    Astra F Caravan: ich suche einen astra f caravan bis 500 euro , kann auch motorschaden oder rostlöcher haben. nur keinen weissen oder roten:nein:
  • Suche weiße Rückleuchten für caravan

    Suche weiße Rückleuchten für caravan: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Vectra B Caravan und bin jetzt dabei ihn mir etwas individuel zu gestallten. Suche desshalb noch...
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll

    MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;( Und schon ein Problem: Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
  • Oben