Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Diskutiere Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
F

flofi1604

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
0
Moin Moin,
Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach diversen Tuningteilen wie Tieferlegung,Xenonscheinwerfer usw.!!!Falls jemand etwas zuviel davon hat oder einfach mal wieder Platz in der Garage braucht,würde ich mich über ein paar Angebote sehr freuen.

MfG Florian
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hätte noch die IDS+ Fahrwerksfedern, aber vermutlich ist dir das nicht tief genug??

grüße
 
Thema:

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn

    suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn: wie gesagt suche federn für mein vectra b kombi 2.216v nicht tiefer als 40 ...
  • Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30

    Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30: Hallo! Ich suche ein paar KAW Federn Va für Vectra B 50mm Tieferlegung für 6 Zylinder Motoren. Mfg
  • suche tieferlegungs federn vectra c caravan

    suche tieferlegungs federn vectra c caravan: wie oben beschrieben suche ich für meinen vectra c caravan 2,2 dti tieferlegungs federn bitte mal alles anbieten aber bitte preislich im rahmen...
  • suche tieferlegungs federn vectra c caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn

    suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn: wie gesagt suche federn für mein vectra b kombi 2.216v nicht tiefer als 40 ...
  • Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30

    Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30: Hallo! Ich suche ein paar KAW Federn Va für Vectra B 50mm Tieferlegung für 6 Zylinder Motoren. Mfg
  • suche tieferlegungs federn vectra c caravan

    suche tieferlegungs federn vectra c caravan: wie oben beschrieben suche ich für meinen vectra c caravan 2,2 dti tieferlegungs federn bitte mal alles anbieten aber bitte preislich im rahmen...
  • Oben