suche tieferlegungs federn vectra c caravan

Diskutiere suche tieferlegungs federn vectra c caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie oben beschrieben suche ich für meinen vectra c caravan 2,2 dti tieferlegungs federn bitte mal alles anbieten aber bitte preislich im rahmen...
puma08

puma08

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
10
Alter
41
Ort
seesen
wie oben beschrieben suche ich für meinen vectra c caravan 2,2 dti tieferlegungs federn bitte mal alles anbieten aber bitte preislich im rahmen bleiben danke im voraus:super:
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
habe noch originale vom opc, 20mm, wenn du sie haben willst kannste die bald haben für schmales geld, bei Interesse ne PN:151:

Gruß
 
Thema:

suche tieferlegungs federn vectra c caravan

suche tieferlegungs federn vectra c caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn

    suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn: wie gesagt suche federn für mein vectra b kombi 2.216v nicht tiefer als 40 ...
  • Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30

    Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30: Hallo! Ich suche ein paar KAW Federn Va für Vectra B 50mm Tieferlegung für 6 Zylinder Motoren. Mfg
  • Vactra C Kombi V6 CDTI Tieferlegung

    Vactra C Kombi V6 CDTI Tieferlegung: Hallo, ich hoffe hier kann mir und meinem Dicken geholfen werden. Ich suche jemanden der seinen Caravan, Vectra C 3,0 V6 CDTI (bis Bj. Ende 2004)...
  • Vactra C Kombi V6 CDTI Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn

    suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn: wie gesagt suche federn für mein vectra b kombi 2.216v nicht tiefer als 40 ...
  • Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30

    Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30: Hallo! Ich suche ein paar KAW Federn Va für Vectra B 50mm Tieferlegung für 6 Zylinder Motoren. Mfg
  • Vactra C Kombi V6 CDTI Tieferlegung

    Vactra C Kombi V6 CDTI Tieferlegung: Hallo, ich hoffe hier kann mir und meinem Dicken geholfen werden. Ich suche jemanden der seinen Caravan, Vectra C 3,0 V6 CDTI (bis Bj. Ende 2004)...
  • Oben