Suche teile für vectra A-CC 1,8i
Diskutiere Suche teile für vectra A-CC 1,8i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ,
ich suche volgendes den Mittelschalldämpfer für einen vectra A-CC 1,8i sollte noch gut in schuß sein. Und die dämpfer das der Kofferraum...
kiri7382
Frischling
Themenstarter
Hallo ,
ich suche volgendes den Mittelschalldämpfer für einen vectra A-CC 1,8i sollte noch gut in schuß sein. Und die dämpfer das der Kofferraum deckel oben bleibt. Wenn es geht mit preis und was eventuel der versand kosten würde.
ich danke im voraus und wünsche einen schönen Sonntag Abend
Vectraner23
GoCart-Fahrer
also die dämpfer gibts schon für 20 euro in der bucht da würde ich gleich neue kaufen
mfg
Servus
Mittelschalldämpfer bekommste evtl beim Schrotti!
mittelschalldämpfer is beim 1,8 u. 2,0 sowie schrägheck und limo gleich hätte noch einen guten aber ich denke bei 30 € mit versand kannste auch für 25 einen neuen in der bucht kaufen !
gruss marcus
kiri7382
Frischling
Themenstarter
hallo,
was mein ihr mit bucht ? was soll das sein?
gruß kiri7382
Veccitarier
Herr der Schraubendreher
Bucht ist hier der gängige Ausddruck für Ebay
hab ich anfangs auch nicht gewusst...
kiri7382
Frischling
Themenstarter
Hallo ,
danke dir konnte mir unter dem wort bucht nichts vorstellen . Wenn man neu im forum ist .
gruß kiri7382
Veccitarier
Herr der Schraubendreher
Ging mir genau so

Hier im Teilemarkt findet man ab und zu auch was!

Thema:
Suche teile für vectra A-CC 1,8i
Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo,
Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004)
Um sicher zu gehen das ich die...
Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin...
Suche folgendes...
Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe.
Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile:
Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend,
ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo,
Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004)
Um sicher zu gehen das ich die...
Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin...
Suche folgendes...
Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe.
Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile:
Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend,
ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...