Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Diskutiere Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
D

d2kk

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
0
schön guten abend,
ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den großen türgriff an der fahrertür innen. Dann noch die plastikabdeckung vom heckscheibenwischer also das plastikstück zwischenkofferaum und schraube vom heckscheibenwischer.
 
Thema:

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Teile suche für mein dauerprojekt

    Teile suche für mein dauerprojekt: Hallo leute ich bin auf der suche nach: 2 Querlenkern Vectra a 1 h träger also der vorne...
  • Teile suche für mein dauerprojekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Teile suche für mein dauerprojekt

    Teile suche für mein dauerprojekt: Hallo leute ich bin auf der suche nach: 2 Querlenkern Vectra a 1 h träger also der vorne...
  • Oben