Diskutiere Suche nen 1,6 16V Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
suche dringend nen Motor 1.6L16V (x16xel).Hat noch einer einen rum liegen,der er ihn für wenig geld abgeben würde?
mfg
Ich hab den X16XEL aus einem 2001er Astra, Ich wollt den Zahnriemen und die Kopfdichtung noch machen. Brauchst du den für einen Vectra oder für einen Astra?
hi habe auch noch einen X16XEL liegen läuft tadellos suchste den immernoch??
was willste den alles umbauen brauchste nur den motor oder auch getriebe, kabelbaum usw..??
Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho,
wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...!
Wer was hat bitte...
Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan.
Einfach mal alles Anbieten mit Versand
Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen
Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8
Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen.
Einfach mal alles anbieten.
such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen
Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho,
wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...!
Wer was hat bitte...
Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan.
Einfach mal alles Anbieten mit Versand
Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen
Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8
Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen.
Einfach mal alles anbieten.
such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)