Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

Diskutiere such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Beim Grill würde ich den von Irmscher nehmen, aber mit der Chromleiste.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Würde auch zur Wabenoptik von Irmscher/Steinmetz greifen...! Ob nun mit oder ohne Chromleiste kommt dabei auf deine Wagenfarbe an...ob das ins Gesamtbild passt..!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Bild 2 und 4 ist doch der gleiche Grill, oder?

Mir gefällt der Irmscher auch sehr gut.
 
V

vectra C GM

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
9
also mein Vectra hat genau das gleiche blau wie der im ersten bild und auch den gleichen stoßfänger ansatz vorne.ich tendiere auch zu einem irmscher grill aber der mit Opel zeichen will ja zeigen was ich fahre,Der mit chrom leiste find ich nicht so toll,ja sind die gleichen aber verschiedene stoßfänger und ansätz um zu sehen wie es wirkt.
 
vectra b 2.5 v6

vectra b 2.5 v6

Mitglied
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
39
Alter
41
Ort
Sylt
Ich würde den von Irmscher mit der Edelstahlleiste nehmen!!!
 

Anhänge

O

Originalstern

Gast
Bild 3 der Signum Grill mit lackiertem Emblem is ganz hübsch!

Gruß Dat. Sternchen
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Nebelscheinwerferblenden vom GTS + Stoßstangengrill vom Signum + Irmscher Grill.




Achja, das Opelzeichen müsste es bei Irmscher noch zu kaufen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraC SLF

Frischling
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
7
hallo,

ich finde den grill von Irmscher sau geil ohne chrom-leiste nur gitter ;)

lg
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Moin Moin,

Ich habe den von Lexmaul drin, aber der vom OPC hat auch was gerade die Optik mit OPC Stoßi vorn ist einfach mega! Da Opel sich mal was einfallen lassen oder besser gesagt "Zender"!

Schöne Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

    Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Suche Innenraumteile für nen Vectra B

    Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

    Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • ich suche ein face lift für nenen kombi

    ich suche ein face lift für nenen kombi: vordere stoßstange hintere oder lippe seiten schweller wer was kann sich ja mal melden danke gruß chris
  • ich suche ein face lift für nenen kombi - Ähnliche Themen

  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

    Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Suche Innenraumteile für nen Vectra B

    Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

    Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • ich suche ein face lift für nenen kombi

    ich suche ein face lift für nenen kombi: vordere stoßstange hintere oder lippe seiten schweller wer was kann sich ja mal melden danke gruß chris
  • Oben