Suche Innenraumteile für nen Vectra B

Diskutiere Suche Innenraumteile für nen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo alle zusammen Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hallo alle zusammen
Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der Heckklappe innen auch für nen Caravan.
Einfach mal alles Anbieten.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Die Fensterverkleidungen hab ich da sowie die anderen verkleidungen des Kofferaums aber leider nicht von der Heckklappe:151:
 
E

effloresce

0-Poster
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
0
meinst du das stoffüberzogene teil direkt an der klappe? hab noch eins da!
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Die Plaste Verkleidung für die Fenster hinten hab ich schon.
Jetzt brauch ich nur noch die plaste Verkleidung für die Heckklappe da wo auch die dritte Bremsleucht mit drin ist.
@effloresce die Stoffverkleidung suche ich nicht.
 
Thema:

Suche Innenraumteile für nen Vectra B

Suche Innenraumteile für nen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile

    Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile: Hallo, 1. ich suche eine Tachoblende (kann auch ein kompletter Tacho sein). Wichtig ist, dass alle Clips/Befestigungspunkte OK sind. 2. Auserdem...
  • Innenraumteile/Frontscheinwerfer

    Innenraumteile/Frontscheinwerfer: Hallo ich suche zwecks umbau Innenraumteile und türverkleidungen für den Vectra b limo ich suche des weiteren Frontscheinwerfer. Bitte alles...
  • Suche diverse Innenraumteile

    Suche diverse Innenraumteile: Hallo, ich suche diverse Inneraumteile vom Vectra B da ich die in wagenfarbe lackieren will. Brauche unter anderem: Lüftungsreglerabdeckung am...
  • Innenraumteile chrombedampfen

    Innenraumteile chrombedampfen: Hallo zusammen Ich suche jemanden der div. Innenraumteile chrom bedampft. Habt ihr da evtl. ein paar Adressen für mich??? Danke für eure...
  • Innenraumteile chrombedampfen - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile

    Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile: Hallo, 1. ich suche eine Tachoblende (kann auch ein kompletter Tacho sein). Wichtig ist, dass alle Clips/Befestigungspunkte OK sind. 2. Auserdem...
  • Innenraumteile/Frontscheinwerfer

    Innenraumteile/Frontscheinwerfer: Hallo ich suche zwecks umbau Innenraumteile und türverkleidungen für den Vectra b limo ich suche des weiteren Frontscheinwerfer. Bitte alles...
  • Suche diverse Innenraumteile

    Suche diverse Innenraumteile: Hallo, ich suche diverse Inneraumteile vom Vectra B da ich die in wagenfarbe lackieren will. Brauche unter anderem: Lüftungsreglerabdeckung am...
  • Innenraumteile chrombedampfen

    Innenraumteile chrombedampfen: Hallo zusammen Ich suche jemanden der div. Innenraumteile chrom bedampft. Habt ihr da evtl. ein paar Adressen für mich??? Danke für eure...
  • Oben