Suche diverse Innenraumteile

Diskutiere Suche diverse Innenraumteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche diverse Inneraumteile vom Vectra B da ich die in wagenfarbe lackieren will. Brauche unter anderem: Lüftungsreglerabdeckung am...
paweman

paweman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
Hallo, ich suche diverse Inneraumteile vom Vectra B da ich die in wagenfarbe lackieren will. Brauche unter anderem:
Lüftungsreglerabdeckung am besten den ohne Klimaautomatik,
den kleinen Rahmen um den Schaltern für Heckscheibenheizung etc,
das teil mit Getränkehalter und Aschenbecher,
den Rahmen um der Schaltung,
das teil in dem die Ganzen Lüftungsfüsen drinne sind (keine Auhnung wie das heisst).
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen oder schlachtet gerade nen vecci b, also einfach anbieten.

MFG Patrick

PS: ist ein 97er Vorfacelift Vecci B (keine ahnung ob es da unterschiede gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche diverse Innenraumteile

Suche diverse Innenraumteile - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Oben