Suche nen 1,6 16V Motor

Diskutiere Suche nen 1,6 16V Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche dringend nen Motor 1.6L16V (x16xel).Hat noch einer einen rum liegen,der er ihn für wenig geld abgeben würde? mfg
S

schimmi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
suche dringend nen Motor 1.6L16V (x16xel).Hat noch einer einen rum liegen,der er ihn für wenig geld abgeben würde?
mfg

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
ich hätte noch nen z16xe da !

gruss marcus

S

schimmi

Mopedschrauber
Themenstarter
würde der denn passen ist ja kein x16xel weiß ja nicht ob die baugleich sogut kenne ich mich da nicht aus.

S

schimmi

Mopedschrauber
Themenstarter
den alten oder den neueren Motor.was hat der den runter und was willste dafür haben?
mfg

Muetze

Muetze

Frischling
Ich hab den X16XEL aus einem 2001er Astra, Ich wollt den Zahnriemen und die Kopfdichtung noch machen. Brauchst du den für einen Vectra oder für einen Astra?

S

schimmi

Mopedschrauber
Themenstarter
braüchte den für einen Vectra Bj 97.
mfg

S

schimmi

Mopedschrauber
Themenstarter
oder halt nen spender wegen umbau!:super::super::super:
mfg

GR-green

GR-green

Gesperrt
hi habe auch noch einen X16XEL liegen läuft tadellos suchste den immernoch??
was willste den alles umbauen brauchste nur den motor oder auch getriebe, kabelbaum usw..??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche nen 1,6 16V Motor

Suche nen 1,6 16V Motor - Ähnliche Themen

• Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Suche Innenraumteile für nen Vectra B

Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

• Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Suche Innenraumteile für nen Vectra B

Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Oben