Suche komplette Frontschürze für Vectra B

Diskutiere Suche komplette Frontschürze für Vectra B im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; halloo ich suche ne frontschürze indenen man led tagfahrtlichtleisten reinbauen kann hab gehört es soll ne sport frontschürze geben fürn...
O

oOChrismarOo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
6
halloo ich suche ne frontschürze indenen man led tagfahrtlichtleisten reinbauen kann


hab gehört es soll ne sport frontschürze geben fürn vectra b die so ne "ritzen" hat wo so nei LED leiste reinpasst
#

und wo wir glöeich dabei sind würde ich mich freuen wenn mir jemand maln paar vectra b tuning pages geben kann !!

liebe grüße u. gut fahrt
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
AW: suche komplette frontschürze für vectra b caravan

Ich suche auch schon seit längerem die optimale Front für meinen Veccib!
Wenn die Irmscher Front nicht so "standart" aussehen würde würde ich die Irmscher Front nehmen.

Anderseits weiss man bei eBay nicht wie es mit der Lieferung und Qualität ist.
Bin am überlegen ob es nicht die RDX Front sein soll die es bei eBay gibt.

Find es nur schade dass es kaum Heckstoßstangen für das Fliessheck gibt.
Alles nur Stufenheck!Dabei sieht die Fliessheck Version doch sportlicher aus, meiner Meinung nach!

Das Irmscher Heck ist wiederrum zu Standart und die einzige Heckstoßstange bei eBay nähmlich auch die von RDX gefällt mir net so ganz. Wobei RDX 2 im Angebot hat.Einmal mit Gitteröffnungen und einmal ohne.

Bräuchte aufjedenfall auch noch Hilfe bei der Suche des optimalen Bodykits für mein Fliessheck Vecci!

Piece! :ja:
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln


Ist das nicht der i30 Vectra?
Hm die Stoßstange gefällt mir,gibts die irgendwo? C,c
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Sieht wie eine leicht bearbeitete I500 facelift Front aus.

Die Heckstoßstange vom Fliessheck passen doch an ein Stufenheck und anderst rum. Sind doch nur die Heckklappen anders. ODER???
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Kann ich dir nicht sagen!
RDX Racedesign z.B bietet ihre Heckstoßstange für Fliessheck/Stufenheck an!

Was aber irgendwie komisch ist, also ich denke schon dass da bischen anpassung erforderlich ist!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
die stoßstangen passen untereinander....und das oben ist nur ne i500 front bei der unten ein teil des steges rausgeschnitten wurde und einanderes gitter rein...find aber auch das die so super aussieht
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Die dort oben gezeigt Frontschürze im Bild ist keine i500 Front die Bearbeitet.

Die gibt es so zukaufen bei Irmscher und kostet dort mal so locker 864,54 Euro. Die gezeigte Front net sich dort STW-Look und ist diese hier :


Wäre ne alternative, wenn die Orginal i500 Front mal kaputt ist:ja: Aber wie gesagt net gerade günstig.

Gruß Jan
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
das auf dem bild von dir ist zwar die i500 front aber ist ja egal?(

und die oben ist eine bearbeitete
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die dort oben gezeigt Frontschürze im Bild ist keine i500 Front die Bearbeitet.

Die gibt es so zukaufen bei Irmscher und kostet dort mal so locker 864,54 Euro. Die gezeigte Front net sich dort STW-Look und ist diese hier :


Wäre ne alternative, wenn die Orginal i500 Front mal kaputt ist:ja: Aber wie gesagt net gerade günstig.

Gruß Jan
Das ist die i500-Stoßstange vom Facelift. Die Schürze oben wurde bearbeitet, damit ein Ladeluftkühler passt bzw. besser mit Luft versorgt werden kann.
 
Thema:

Suche komplette Frontschürze für Vectra B

Suche komplette Frontschürze für Vectra B - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Oben