Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

Diskutiere Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
V

VectraBusiness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
2
Hallo,

ich habe letztens meine Batterie gewechselt.
Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :(
Vorher ging alles ohne Probleme.
Die beiden Sicherungen im Heck sind i.O.

Hat einer eine Ahnung worin das Problem liegt?
Selbst bei der Google-Suche hatte anscheinend noch keiner dieses Problem

Danke für Eure Ratschläge :)

- - - Aktualisiert - - -

Na wo sind denn hier die Technik Freaks ;)

Mir ist auch aufgefallen das die Schalter nicht beleuchtet werden?!
 
Thema:

Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Wahlschalter Sitzheizung/Belüftung

    Wahlschalter Sitzheizung/Belüftung: Hallo, hat jemand die Teilenummer zur Hand für den Wahlschalter für die Sitzheizung/Belüftung der Fahrerseite? Bei mir geht jetzt beim...
  • Wahlschalter Sitzheizung/Belüftung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Wahlschalter Sitzheizung/Belüftung

    Wahlschalter Sitzheizung/Belüftung: Hallo, hat jemand die Teilenummer zur Hand für den Wahlschalter für die Sitzheizung/Belüftung der Fahrerseite? Bei mir geht jetzt beim...
  • Oben