Suche diese Stahlfelgen

Diskutiere Suche diese Stahlfelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich weiß, das dieses forum eigentlich für vectra's ist. da sich aber auch noch andere opelaner hier rumtreiben, versuch ich es trotzdem...
titanic33

titanic33

Mitglied
Themenstarter
hallo, ich weiß, das dieses forum eigentlich für vectra's ist. da sich aber auch noch andere opelaner hier rumtreiben, versuch ich es trotzdem mal. ich bin auf der suche (aber nicht dringend) nach diesen felgen

sind die opel sport stahlfelgen in der dimension 5,5x14 et 49. sollte die jemand besitzen diese ihm aber nur im weg rumliegen und er sie darum schnellstens oder in absehbarer zeit aus dem weg haben will, ich würde sie dann nehmen. mit freundlichem gruße, jürgen

titanic33

titanic33

Mitglied
Themenstarter
Thema:

Suche diese Stahlfelgen

Suche diese Stahlfelgen - Ähnliche Themen

• Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!

Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!: Suche nen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen 195/65 R15 für meinen Vectra.Wer noch was brauchbares anzubieten hat melden. Lochkreis:5/110 :151:
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • SUCHE Stahlfelgen

SUCHE Stahlfelgen: Suche 4 Stahlfelgen in 6,5x15 et 35 LK 5/110 . Bitte mal alles anbieten mit Preis etc. Danke .
  • SUCHE Stahlfelgen - Ähnliche Themen

• Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!

Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!: Suche nen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen 195/65 R15 für meinen Vectra.Wer noch was brauchbares anzubieten hat melden. Lochkreis:5/110 :151:
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • SUCHE Stahlfelgen

SUCHE Stahlfelgen: Suche 4 Stahlfelgen in 6,5x15 et 35 LK 5/110 . Bitte mal alles anbieten mit Preis etc. Danke .
  • Oben