Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Diskutiere Suche Winter-räder/reifen für Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
V

Vectra_C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
12
Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen.
Bitte alles anbieten.

Danke MfG
 
Thema:

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C - Ähnliche Themen

  • SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter

    SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter: Wie im Titel steht. Sommer mit Speedindex V, Winter mit H oder T Alle Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung per PN an mich. Danke.
  • Suche ein Winter auto

    Suche ein Winter auto: Hallo ich suche ein winter auto , eigentlich ist es mir egal alles anbieten bitte bis auf A corsa XD XD der preis sollte 500 euro aber nicht...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

    Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit

    Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit: Moin Moin, ich suche für meinen Vectra A V6 einen Satz Feder oder Komplettfahrwerk. Entweder Original oder auch Zubehör. Max 35mm Tieferlegung...
  • Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit - Ähnliche Themen

  • SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter

    SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter: Wie im Titel steht. Sommer mit Speedindex V, Winter mit H oder T Alle Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung per PN an mich. Danke.
  • Suche ein Winter auto

    Suche ein Winter auto: Hallo ich suche ein winter auto , eigentlich ist es mir egal alles anbieten bitte bis auf A corsa XD XD der preis sollte 500 euro aber nicht...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

    Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit

    Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit: Moin Moin, ich suche für meinen Vectra A V6 einen Satz Feder oder Komplettfahrwerk. Entweder Original oder auch Zubehör. Max 35mm Tieferlegung...
  • Oben