Suche ein Winter auto

Diskutiere Suche ein Winter auto im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche ein winter auto , eigentlich ist es mir egal alles anbieten bitte bis auf A corsa XD XD der preis sollte 500 euro aber nicht...
B

Bugracer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
15
Hallo ich suche ein winter auto ,

eigentlich ist es mir egal alles anbieten bitte bis auf A corsa XD XD


der preis sollte 500 euro aber nicht übersteigen und tüv sollte bis nächstes jahr noch vorhanden sein,


Macht mir bitte dringend angebote.


MFG
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Mein Cousin hat noch 2 Corsa B da stehen, beide abgemeldet, der eine ist Serie, hat ca. 180 tsd gelaufen,allerdings müsste TÜv neu gemacht werden.

- Auspuff Schweissen
- Feder tauschen, ein Fahrwerk wäre vorhanden, zum einbauen kann man ja hoch Schrauben.

unten drunter sieht der Wagen noch sehr gut aus, weiss das Baujahr nun leider nicht, aber das könntet ihr ja dann besprechen.

Farbe ist Lila

Preis, müsstest mit ihm besprechen.

Abholung wäre 57271 Hilchenbach

zu dem anderen Corsa :

Tiefer härter, Alles in Leder usw usw, allerdings für den Winter Unsinnig, allerdings könntest den Kofferraumausbau haben, LOl, ist passgenau.

Für den will er glaub 1000 € haben, wegen dem Lederamaturenbrett und den Sportsitzen usw usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche ein Winter auto

Suche ein Winter auto - Ähnliche Themen

  • SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter

    SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter: Wie im Titel steht. Sommer mit Speedindex V, Winter mit H oder T Alle Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung per PN an mich. Danke.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

    Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit

    Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit: Moin Moin, ich suche für meinen Vectra A V6 einen Satz Feder oder Komplettfahrwerk. Entweder Original oder auch Zubehör. Max 35mm Tieferlegung...
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

    Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C - Ähnliche Themen

  • SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter

    SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter: Wie im Titel steht. Sommer mit Speedindex V, Winter mit H oder T Alle Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung per PN an mich. Danke.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

    Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit

    Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit: Moin Moin, ich suche für meinen Vectra A V6 einen Satz Feder oder Komplettfahrwerk. Entweder Original oder auch Zubehör. Max 35mm Tieferlegung...
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

    Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Oben