Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Diskutiere Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
Earl.J

Earl.J

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
34
Hi,

ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da mein Geld nach dem Autokauf ein wenig knapp ist für neue Kompletträder müssen für diesen Winter alte Sachen herhalten.

Daher frage ich mal in die Runde ob nicht noch wer zufällig billig 16 Zoll Alufelgen oder vielleicht auch Stahlfelgen rumliegen hat. Wenn noch brauchbare Winterreifen drauf wären würd ich sie natürlich auch nehmen :(

Soweit ich weiss ist das kleinste was ich fahren darf 215/55 R16

Vielleicht wohnt sogar wer in der Nähe (PLZ 92...)oder wäre gewillt sie zu verschicken bitte melden.

schöne Grüße
Ingo
 
Rupy

Rupy

0-Poster
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
0
Ort
bei Karlsruhe
Also ich hätte noch einen Satz 16" Original Opel/GM Stahlfelgen. Noch nie benutzt.

Interesse ? :]
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
ich hätte auchnoch 16ner alus mit winterreifen drauf.

Ich schau morgen mal wie groß sie sind.

100€

lg
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
heute abend, ;)
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Servus,

Also Winterreifen habe ich leider doch nur 195/65 R15. Sorry mein Fehler

Jepp bin LPG fahrer;)
Habe eine von Bi-Fuel...
Welche hast du drin?
(PN)

Lg
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
dann sind wir jetzt schon zwei LPG-Fahrer.

Mein 3,2V6 fährt im Winter auf Stahlfelgen 215/55 in 16 Zoll, kleiner geht es nicht 8) mit Opel-Radkappen. Reicht für den Winter vollkommen aus.

VG
Mirko
 
Thema:

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl - Ähnliche Themen

  • SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter

    SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter: Wie im Titel steht. Sommer mit Speedindex V, Winter mit H oder T Alle Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung per PN an mich. Danke.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter

    Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter: Hallo, suche für meinen Vectra C Originale Alufelgen 7X17 ET 41 oder 39! wer welche über hat kann sich gerne melden. gruß sven
  • felgen vectra c

    felgen vectra c: Hallo! Suche Alu Felgen für den Winter für meinen Vectra. Darf ich dann auch die Felgen fahren, die auf einem Vectra B waren? LK sollte doch der...
  • Winter Alu Felgen Vectra C

    Winter Alu Felgen Vectra C: Hallo ich suche Winterkompletträder Alu für meinen Vectra C nehme auch ESD oder andere Dinge die ihr so habt . Ich möchte halt an dem Wagen ein...
  • Winter Alu Felgen Vectra C - Ähnliche Themen

  • SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter

    SUCHE je 1 Reifen 205/55R16 91 Sommer/ Winter: Wie im Titel steht. Sommer mit Speedindex V, Winter mit H oder T Alle Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung per PN an mich. Danke.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter

    Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter: Hallo, suche für meinen Vectra C Originale Alufelgen 7X17 ET 41 oder 39! wer welche über hat kann sich gerne melden. gruß sven
  • felgen vectra c

    felgen vectra c: Hallo! Suche Alu Felgen für den Winter für meinen Vectra. Darf ich dann auch die Felgen fahren, die auf einem Vectra B waren? LK sollte doch der...
  • Winter Alu Felgen Vectra C

    Winter Alu Felgen Vectra C: Hallo ich suche Winterkompletträder Alu für meinen Vectra C nehme auch ESD oder andere Dinge die ihr so habt . Ich möchte halt an dem Wagen ein...
  • Oben