Suche Codeindex für ECC

Diskutiere Suche Codeindex für ECC im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich benötige ganz dringend einen gültigen Codeindex für die Klimaautomatik für mein Vectra B MJ98 X18XE. Bei mir steht der Index 005...
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Themenstarter
Hallo, ich benötige ganz dringend einen gültigen Codeindex für die Klimaautomatik für mein Vectra B MJ98 X18XE.

Bei mir steht der Index 005 Codeversion 1 drin, das müsste der von der AC sein, ich brauch aber den von der ECC.

Thema:

Suche Codeindex für ECC

Suche Codeindex für ECC - Ähnliche Themen

• Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Wasserkühler V6 - Ähnliche Themen

• Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Oben