Suche CD70 Radio

Diskutiere Suche CD70 Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! habe ein altes NCDC 2013 in meinem Vectra und suche nun ein CD70 , da mir gesagt wurde, dass dieser auch mp3's abspielen kann...
P

puschkin2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
17
Alter
35
Ort
Hallo zusammen!

habe ein altes NCDC 2013 in meinem Vectra und suche nun ein CD70 , da mir gesagt wurde, dass dieser auch mp3's abspielen kann.

Vielleicht verkauft jemand von euch eins, oder weiß jemanden, der eins verkauft...

mfg
 
P

posiilgi

Mopedschrauber
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
24
Alter
43
Viel Glück beim kaufen, es nütz nur nix...es wird bei dir nicht laufen das CD70...;)
 
P

puschkin2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
17
Alter
35
Ort
aha, ok und warum nicht?
 
Thema:

Suche CD70 Radio

Suche CD70 Radio - Ähnliche Themen

  • SUCHE Software für mein CD70 Navi

    SUCHE Software für mein CD70 Navi: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich suche die Europa Software für mein CD 70 Navi. Bitte alles anbieten... 8)8)8) Danke sagt Benny...
  • Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90)

    Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90): suche defektes Navi. KEIN NCDR Nur CD70 oder DVD90 Wenn jemand was hat bitte eine PN mit dem fehler an mich. Soll als Teilespender dienen daher...
  • [Suche] Teile Vectra C

    [Suche] Teile Vectra C: Hallo, ich suche ein eine VFL Lüftungskonsole (die in der Mitte), wo das CID (für ein CD70) Platz hat! Noch dazu ein Lenkrad >=2005 mit den...
  • Suche CID für vectra c

    Suche CID für vectra c: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem CID Display mit Einbauahmen (meine die Lüfterabdeckung) und dem passenden Kabel für das CD70. Hat jemand...
  • Suche CID für CD70 Navi

    Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Suche CID für CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • SUCHE Software für mein CD70 Navi

    SUCHE Software für mein CD70 Navi: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich suche die Europa Software für mein CD 70 Navi. Bitte alles anbieten... 8)8)8) Danke sagt Benny...
  • Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90)

    Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90): suche defektes Navi. KEIN NCDR Nur CD70 oder DVD90 Wenn jemand was hat bitte eine PN mit dem fehler an mich. Soll als Teilespender dienen daher...
  • [Suche] Teile Vectra C

    [Suche] Teile Vectra C: Hallo, ich suche ein eine VFL Lüftungskonsole (die in der Mitte), wo das CID (für ein CD70) Platz hat! Noch dazu ein Lenkrad >=2005 mit den...
  • Suche CID für vectra c

    Suche CID für vectra c: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem CID Display mit Einbauahmen (meine die Lüfterabdeckung) und dem passenden Kabel für das CD70. Hat jemand...
  • Suche CID für CD70 Navi

    Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Oben