Diskutiere subwoofer von hifonics oder emphaser??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich will mir nen neuen sub kaufen welche marke findet ihr besser? hifonics gibt es schöne kisten so mit 900 rms aber auc sehr teuer, die...
hallo, ich will mir nen neuen sub kaufen welche marke findet ihr besser? hifonics gibt es schöne kisten so mit 900 rms aber auc sehr teuer, die von emphaser sind bei ebay etwas günstiger wird oft einer mit 700 rms angeboten. was haltet ihr davon? aber die endstufen sind doch extrem teuer oder? ne endtufe die 700 rms an 4 ohm leistete kostet ja ne n vermögen.
ja die subs gibts relativ günstig im verhältnis zu den endstufen ..... da haste recht .... aber wer was ordentliches will muss auch ordentlich aus der tasche kommen .... so wie bei allen dingen ......
na es kommt drauf an was du so haben magst ? oder ob du extrem viel bass willst .... oder nur was um sound abzurunden oder gar an db- wettbewerben teilnehmen willst ..........
also hifonics geht schon richtig gut ab ...... emphaser hat z.b spl woofer die 2500 watt rms haben ..... also da kannst du am besten jetzt mit deinem preis nach der leistung gehen die du haben willst ..... aber 700 watt "bumsen" schon ganz schniek ^^
schreib einfach mal was dir so vorgeschwebt hat .....
also ich will ekin contest gewinnen aber schön bass sollte schon kommen. die emphaser mit 700 rms gefallen mir schon, was für ne endstufe würdest ihr empfehlen um da noch günstig bei weg zu kommen?
Die Rodek R2180A2 mit 610 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt oder für richtig druck biss es kracht die emphaser EA2220 mit 870 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt ...... aber die kostet au ein paar euros mehr
aber beide endstufen gehen schon übelst ab an dem woofer .......
Das Ihr alle so geil auf den ACR Krams seit ?? Völlig unverständlich.
Ich hab am Samstag mit drei 20er Bässen an 500W im Musikgehäuse 141,1dB gemacht. Und da haben echt viele mit Ihren Mediamarkt und ACR Kisten dumm aus der Wäsche geschaut....
Das Ihr alle so geil auf den ACR Krams seit ?? Völlig unverständlich.
Ich hab am Samstag mit drei 20er Bässen an 500W im Musikgehäuse 141,1dB gemacht. Und da haben echt viele mit Ihren Mediamarkt und ACR Kisten dumm aus der Wäsche geschaut....
Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS: Der Sub ist, wie von Hifonics gewohnt, sehr gut verarbeitet und sehr massiv.
Die Größe ist dabei für die Platzierung unter den Sitzen eher...
Subwoofer Problem, komisches Geräusch.: Guten Abend Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Hifonics Brutus BX10D4 der über einen Hifonics BX1000D Amp...
Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS: Hey,
biete euch hier einen Hifonics Subwoofer. Die genaue bezeichnung lautet AT 12 BPS. Leistungsmerkmale 450W RMS und 4 Ohm Impendanz. Er ist in...
Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS: Der Sub ist, wie von Hifonics gewohnt, sehr gut verarbeitet und sehr massiv.
Die Größe ist dabei für die Platzierung unter den Sitzen eher...
Subwoofer Problem, komisches Geräusch.: Guten Abend Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Hifonics Brutus BX10D4 der über einen Hifonics BX1000D Amp...
Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS: Hey,
biete euch hier einen Hifonics Subwoofer. Die genaue bezeichnung lautet AT 12 BPS. Leistungsmerkmale 450W RMS und 4 Ohm Impendanz. Er ist in...