subwoofer von hifonics oder emphaser???

Diskutiere subwoofer von hifonics oder emphaser??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich will mir nen neuen sub kaufen welche marke findet ihr besser? hifonics gibt es schöne kisten so mit 900 rms aber auc sehr teuer, die...
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
hallo, ich will mir nen neuen sub kaufen welche marke findet ihr besser? hifonics gibt es schöne kisten so mit 900 rms aber auc sehr teuer, die von emphaser sind bei ebay etwas günstiger wird oft einer mit 700 rms angeboten. was haltet ihr davon? aber die endstufen sind doch extrem teuer oder? ne endtufe die 700 rms an 4 ohm leistete kostet ja ne n vermögen.

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
ja die subs gibts relativ günstig im verhältnis zu den endstufen ..... da haste recht .... aber wer was ordentliches will muss auch ordentlich aus der tasche kommen .... so wie bei allen dingen ......

na es kommt drauf an was du so haben magst ? oder ob du extrem viel bass willst .... oder nur was um sound abzurunden oder gar an db- wettbewerben teilnehmen willst ..........

also hifonics geht schon richtig gut ab ...... emphaser hat z.b spl woofer die 2500 watt rms haben ..... also da kannst du am besten jetzt mit deinem preis nach der leistung gehen die du haben willst ..... aber 700 watt "bumsen" schon ganz schniek ^^

schreib einfach mal was dir so vorgeschwebt hat .....

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Ich habe erst einen xt3 gehabt an einer Axton endstufe mit 300 rms war schon sehr aufsehnerregend :)

jetzt hab ich mir es so zusammengestellt, ließ einfach mal die meineung aus einem car-hifi forum

bitte nicht schlachten wegen des linkes

KLICK MICH

C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
also ich will ekin contest gewinnen aber schön bass sollte schon kommen. die emphaser mit 700 rms gefallen mir schon, was für ne endstufe würdest ihr empfehlen um da noch günstig bei weg zu kommen?

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Die Rodek R2180A2 mit 610 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt oder für richtig druck biss es kracht die emphaser EA2220 mit 870 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt ...... aber die kostet au ein paar euros mehr :ja:

aber beide endstufen gehen schon übelst ab an dem woofer .......

S

STH

Foren As
Das Ihr alle so geil auf den ACR Krams seit ?? Völlig unverständlich.

Ich hab am Samstag mit drei 20er Bässen an 500W im Musikgehäuse 141,1dB gemacht. Und da haben echt viele mit Ihren Mediamarkt und ACR Kisten dumm aus der Wäsche geschaut....

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
ja mit 3 bässen ...... er mag aber nur einen haben ......

naja wenn sich der emphaser bass halt geil anhört und richtig schön drückt warum soll er den dann nicht nehmen ......

NicoHH

NicoHH

Routinier
meiner meinung nach sind hifonics bässe das geilste! kein 2 die die dinger haben und die sind e c h t richtig böse und giftig... mehr geht nicht

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
STH schrieb:
Das Ihr alle so geil auf den ACR Krams seit ?? Völlig unverständlich.

Ich hab am Samstag mit drei 20er Bässen an 500W im Musikgehäuse 141,1dB gemacht. Und da haben echt viele mit Ihren Mediamarkt und ACR Kisten dumm aus der Wäsche geschaut....
wenn sowas schon wieder kommt... kann an das thema auch gleich schließen

er fragte nach diesen beiden subs und mehr nicht

wenn du mit diesen marken schlechte erfahrung gemacht hast ok, dann begründe deine außsage aber bitte auch

der vorteil bei diesen woofern ist einfach das preißleistungsverhältnis

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
onkeldirk schrieb:
wenn sowas schon wieder kommt... kann an das thema auch gleich schließen

er fragte nach diesen beiden subs und mehr nicht

wenn du mit diesen marken schlechte erfahrung gemacht hast ok, dann begründe deine außsage aber bitte auch

der vorteil bei diesen woofern ist einfach das preißleistungsverhältnis
ic hab auch mit 2 25 von conrad für weniger als 50€ 138,5 db gedrückt aber wollte er das wissen ?

S

STH

Foren As
Die (Hifonics und Emphaser) Woofer haben ein bescheidenes Preisleistungsverhältnis,
bösere Wörter darf ich sicher hier nicht benutzen.

Warum?

Klang UND Pegel bekommt man bei vielen anderen Herstellern mehr.
Definitiv.

Beweise?
Komm vorbei und wir hören meine Woofersammlung durch, oder fahr mal bei nem vernüftigen Fachhändler vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

subwoofer von hifonics oder emphaser???

subwoofer von hifonics oder emphaser??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS

Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS: Der Sub ist, wie von Hifonics gewohnt, sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Die Größe ist dabei für die Platzierung unter den Sitzen eher...
  • Vectra Allgemein A-B-C Subwoofer Problem, komisches Geräusch.

Subwoofer Problem, komisches Geräusch.: Guten Abend Leute, ich hab ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Hifonics Brutus BX10D4 der über einen Hifonics BX1000D Amp...
  • Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS

Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS: Hey, biete euch hier einen Hifonics Subwoofer. Die genaue bezeichnung lautet AT 12 BPS. Leistungsmerkmale 450W RMS und 4 Ohm Impendanz. Er ist in...
  • 2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer und Cyclopse XI Endstufe

2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer und Cyclopse XI Endstufe: Hallo, ich biete 2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer + passenden Grill . Hifonics ZS 12 Free Air Daten: -12 Zoll (30cm) -350/700 Watt 2 Ohm...
  • komplette Anlage

komplette Anlage: Hifonics Zeus ZX 6400 verstärker crunch Fatboy subwoofer 450 watt RMS
  • komplette Anlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS

Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS: Der Sub ist, wie von Hifonics gewohnt, sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Die Größe ist dabei für die Platzierung unter den Sitzen eher...
  • Vectra Allgemein A-B-C Subwoofer Problem, komisches Geräusch.

Subwoofer Problem, komisches Geräusch.: Guten Abend Leute, ich hab ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Hifonics Brutus BX10D4 der über einen Hifonics BX1000D Amp...
  • Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS

Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS: Hey, biete euch hier einen Hifonics Subwoofer. Die genaue bezeichnung lautet AT 12 BPS. Leistungsmerkmale 450W RMS und 4 Ohm Impendanz. Er ist in...
  • 2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer und Cyclopse XI Endstufe

2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer und Cyclopse XI Endstufe: Hallo, ich biete 2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer + passenden Grill . Hifonics ZS 12 Free Air Daten: -12 Zoll (30cm) -350/700 Watt 2 Ohm...
  • komplette Anlage

komplette Anlage: Hifonics Zeus ZX 6400 verstärker crunch Fatboy subwoofer 450 watt RMS
  • Oben