Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS

Diskutiere Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, biete euch hier einen Hifonics Subwoofer. Die genaue bezeichnung lautet AT 12 BPS. Leistungsmerkmale 450W RMS und 4 Ohm Impendanz. Er ist in...
C

Calle AC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2
Hey,

biete euch hier einen Hifonics Subwoofer. Die genaue bezeichnung lautet AT 12 BPS. Leistungsmerkmale 450W RMS und 4 Ohm Impendanz. Er ist in gutem Zustand und wurde wenig benutzt. Preis 100 VB Abholung wäre mir am liebsten aber Versand auch eventuell möglich. Der Subwoofer steht in Alsdorf bei Aachen. PLZ 52477.



gruß Martin
 
Thema:

Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS

Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • verkauf von HIFi

    verkauf von HIFi: Hifonics zxi 1500 Preis: 120 EUR Opel Lautsprecher Preis: 30 EUR Hifonics maxximus mxs Preis: 300 EUR Hifonics brutus bx6.2ci Preis: 99 EUR...
  • Verkaufe Hifonics Titan TX-12 Duali..

    Verkaufe Hifonics Titan TX-12 Duali..: Hallo Leute... Hier könnt ja mal rein schauen falls interesse gibt: Hifonics Titan TX-12 Duali mfg GTS
  • Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen

    Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen: Ich verkaufe wegen Geldmangenl eine Subwooferkiste in der sich zwei Hifonics ASX 15 Subwoofer befinden. Das sind 2 rießige 38er Edelsubwoofer...
  • Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • verkauf von HIFi

    verkauf von HIFi: Hifonics zxi 1500 Preis: 120 EUR Opel Lautsprecher Preis: 30 EUR Hifonics maxximus mxs Preis: 300 EUR Hifonics brutus bx6.2ci Preis: 99 EUR...
  • Verkaufe Hifonics Titan TX-12 Duali..

    Verkaufe Hifonics Titan TX-12 Duali..: Hallo Leute... Hier könnt ja mal rein schauen falls interesse gibt: Hifonics Titan TX-12 Duali mfg GTS
  • Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen

    Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen: Ich verkaufe wegen Geldmangenl eine Subwooferkiste in der sich zwei Hifonics ASX 15 Subwoofer befinden. Das sind 2 rießige 38er Edelsubwoofer...
  • Oben