Subwoofer GZNB 30BT (GZNW12) (...-->oder Preisvorschlag)

Diskutiere Subwoofer GZNB 30BT (GZNW12) (...-->oder Preisvorschlag) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe nu seit nem Jahr nen Subwoofer rumstehen welcher nicht im Betrieb ist , deshalb hier zum Verkauf: 1. Ground Zero Nuclear GZNB 30BT...
Rmx

Rmx

Mopedschrauber
Themenstarter
Habe nu seit nem Jahr nen Subwoofer rumstehen welcher nicht im Betrieb ist , deshalb hier zum Verkauf:

1. Ground Zero Nuclear GZNB 30BT Bassreflex - Gehäusesubwoofer.
Oder vereinfacht: GZNW 12 im orig. Bassreflex - Gehäuse.
Daten:
Subwoofer:
  • Durchmesser: 30cm
  • Einbautiefe: 21 cm
  • Sinusleistung: 2000
  • Impedanz: 2 x 2 Ohm
  • SPL: 88 dB
  • Fs: 35,3 Hz
Gehäuse:
  • Volumen: 60 L
  • Abmessung: 560 x 360 x 430 (unten)/320(oben) mm

Tesbericht:http://www.ground-zero-audio.com/13_download/testberichte/GZNW_12_autohifi.pdf
Bedienungsanleitung:http://www.ground-zero-audio.com/13_download/manuals/manual_gznw.pdf
Gehäuse:http://www.ground-zero-audio.com/13_download/gehaeusedaten/geh_data_gznb30bt.pdf
Gebrauch: ca 10Monate
Zustand: gut - sehr gut
Neupreis: ca 650€

Preis: 400 €uronen oder Preisvorschlag :151:

Bilder auf Anfrage

Zuletzt bearbeitet:
Rmx

Rmx

Mopedschrauber
Themenstarter
*Preisupdate*
450€-->400€

Thema:

Subwoofer GZNB 30BT (GZNW12) (...-->oder Preisvorschlag)

Subwoofer GZNB 30BT (GZNW12) (...-->oder Preisvorschlag) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • neues Radio + Sound System - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • Oben