Stvzo

Diskutiere Stvzo im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Schaut mal unter stvzo Da könnt ihr sämtliche Paragraphen einsehen um bei Umbau etc. herauszusuchen, was ihr im Zuge der STVZO beachten müßt um...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Schaut mal unter stvzo Da könnt ihr sämtliche Paragraphen einsehen um bei Umbau etc. herauszusuchen, was ihr im Zuge der STVZO beachten müßt um die Auflagen zu erfüllen.
 
Thema:

Stvzo

Stvzo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremsleuchten

    Bremsleuchten: wenn steht ! Artikel laut StVZO nicht erlaubt ! bekomme ich probleme ?(...
  • Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Hallo Gemeinde! bin beim rumgurgeln auf folgendes Teil gestossen. Xenon Umrüstsatz H7 für Ferlicht Habe leider im Forum noch nichts dazu...
  • Keine AU-Plaketten mehr ab 2010

    Keine AU-Plaketten mehr ab 2010: Hab ich in nem anderen Forum gefunden. Was haltet ihr davon ? Zitat: Hannover, 23. Oktober 2009 – Ab dem 1. Januar 2010 bekommen Autofahrer beim...
  • Was bedeutet diese Aussage?

    Was bedeutet diese Aussage?: A02 Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder...
  • Eintragung Hersteller Abhängig?

    Eintragung Hersteller Abhängig?: Habe DBV Felgen mit Reifen in meinem Schein eingetragen. Jetzt habe ich dieselben Reifen auf anderen Felgen der selben Zollgröße muss ich jetzt...
  • Eintragung Hersteller Abhängig? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremsleuchten

    Bremsleuchten: wenn steht ! Artikel laut StVZO nicht erlaubt ! bekomme ich probleme ?(...
  • Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Hallo Gemeinde! bin beim rumgurgeln auf folgendes Teil gestossen. Xenon Umrüstsatz H7 für Ferlicht Habe leider im Forum noch nichts dazu...
  • Keine AU-Plaketten mehr ab 2010

    Keine AU-Plaketten mehr ab 2010: Hab ich in nem anderen Forum gefunden. Was haltet ihr davon ? Zitat: Hannover, 23. Oktober 2009 – Ab dem 1. Januar 2010 bekommen Autofahrer beim...
  • Was bedeutet diese Aussage?

    Was bedeutet diese Aussage?: A02 Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder...
  • Eintragung Hersteller Abhängig?

    Eintragung Hersteller Abhängig?: Habe DBV Felgen mit Reifen in meinem Schein eingetragen. Jetzt habe ich dieselben Reifen auf anderen Felgen der selben Zollgröße muss ich jetzt...
  • Oben