Was bedeutet diese Aussage?

Diskutiere Was bedeutet diese Aussage? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; A02 Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder...
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
51
Alter
43
Ort
Dortmund
A02 Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten
Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen
oder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO auf einem Nachweis
entsprechend dem im Beispielkatalog zum §19 StVZO veröffentlichten Muster bescheinigen zu lassen.
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Die Sache muß beim Tüv eingetragen werden.....oder bei der Dekra....oder bei einem Tuner deines Vertrauens (wo der Sachverständige dann zu Besuch ist)...
 
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
also diese zeilen hab ich noch nie gelesen . Wo steht denn das geschrieben ? In irgend einem gutachten oder hast nen schein von den grünen bekommen . Das würde mir schon eher einleuchten . Dann bedeutet es soviel wie die haben irgend was an deinem wagen gefunden das denen nicht gepasst hat und du sollst es von nem tüver bestätigen lassen das alles okay ist .
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
also diese zeilen hab ich noch nie gelesen . Wo steht denn das geschrieben ?
Das steht in den meisten Gutachten oder ABE´s und wie urkel26 schon geschrieben hat muss das Anbauteil oder was auch immer beim Tüv ... eingetragen werden.
 
Thema:

Was bedeutet diese Aussage?

Was bedeutet diese Aussage? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was bedeutet dieser Blinkcode?

    Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
  • Opel Vectra A Was bedeutete 1.achse vershclissen

    Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
  • Opel Vectra C Was bedeutet der fehlercode P0136 ?

    Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet? Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen? Hab das CD 70 mit...
  • Opel Vectra C Was bedeutet eigentlich GTS?

    Was bedeutet eigentlich GTS?: Hi! Was bedeutet eigentlich des Kürzel GTS ausgeschrieben?
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

    Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was bedeutet dieser Blinkcode?

    Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
  • Opel Vectra A Was bedeutete 1.achse vershclissen

    Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
  • Opel Vectra C Was bedeutet der fehlercode P0136 ?

    Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet? Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen? Hab das CD 70 mit...
  • Opel Vectra C Was bedeutet eigentlich GTS?

    Was bedeutet eigentlich GTS?: Hi! Was bedeutet eigentlich des Kürzel GTS ausgeschrieben?
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

    Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Oben