Opel Vectra A Sturz Korrekturbuchsen welcher Hersteller ?

Diskutiere Sturz Korrekturbuchsen welcher Hersteller ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Möchte in mein vectra 2000 4x4 sturz korrekturbuchsen verbauen. Wer hat erfahrung mit so was ? welchen hersteller emfehlt ihr ?
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
Möchte in mein vectra 2000 4x4 sturz korrekturbuchsen verbauen. Wer hat erfahrung mit so was ? welchen hersteller emfehlt ihr ?
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Nimm die von Gema-Motorsport. Der Verstellbereich ist bei denen größer als bei denen die Hürlimann verkauft.

Die billigdinger von Friedrich kannste komplett vergessen.
 
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
billig zeug eh nicht. weisst du nen shop wo man die zum guten preis bekommen kann ?
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Er hat doch von Gema geschrieben, ruf den Frank doch einfach mal an, er verkauft direkt.
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Würde auch eher auf Gema gehen.
Hatte mal bei meinem alten 2000er die Friedrich dinger verbaut (einmal einstellen und so lassen geht, aber am PU nen Gabelschlüssel ansetzen ist nicht das wahre)

MfG Benny
 
Thema:

Sturz Korrekturbuchsen welcher Hersteller ?

Sturz Korrekturbuchsen welcher Hersteller ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radsturz - kleine Denkaufgabe

    Radsturz - kleine Denkaufgabe: Hatte letztes Jahr das Problem das vorne Fahrerseite mein sturz extrem verstellt war. hab gestern beim Räderwechsel, den sturz wieder korregiert...
  • Opel Vectra B Vorderachse Sturz verstellt

    Vorderachse Sturz verstellt: habe im mai neues stoßdämpfer eingebaut und danach die spur einstellen lassen. hatte danach auch tüv und bis dahin war auch alles in ordnung. nach...
  • Verkaufe meine Vectra C Limo mit LPG-Gasanlage

    Verkaufe meine Vectra C Limo mit LPG-Gasanlage: Zum Verkauf steht unser Opel Vectra C mit einer LPG-Gasanlage! Der Wagen ist in einem ziemlich guten Zustand, sehr gepflegt und fährt sich super...
  • nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

    nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?: Gude zusammen habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen...
  • Opel Vectra B Lenkrad vibriert manchmal? Unwucht? Lager? Spur/Sturz?

    Lenkrad vibriert manchmal? Unwucht? Lager? Spur/Sturz?: Hallo Leute, folgendes gestern beim fahren auf der bahn hat das lenkrad bei so 120 richtig extrem gewackelt und vibriert.... habe es dann nachher...
  • Lenkrad vibriert manchmal? Unwucht? Lager? Spur/Sturz? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radsturz - kleine Denkaufgabe

    Radsturz - kleine Denkaufgabe: Hatte letztes Jahr das Problem das vorne Fahrerseite mein sturz extrem verstellt war. hab gestern beim Räderwechsel, den sturz wieder korregiert...
  • Opel Vectra B Vorderachse Sturz verstellt

    Vorderachse Sturz verstellt: habe im mai neues stoßdämpfer eingebaut und danach die spur einstellen lassen. hatte danach auch tüv und bis dahin war auch alles in ordnung. nach...
  • Verkaufe meine Vectra C Limo mit LPG-Gasanlage

    Verkaufe meine Vectra C Limo mit LPG-Gasanlage: Zum Verkauf steht unser Opel Vectra C mit einer LPG-Gasanlage! Der Wagen ist in einem ziemlich guten Zustand, sehr gepflegt und fährt sich super...
  • nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

    nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?: Gude zusammen habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen...
  • Opel Vectra B Lenkrad vibriert manchmal? Unwucht? Lager? Spur/Sturz?

    Lenkrad vibriert manchmal? Unwucht? Lager? Spur/Sturz?: Hallo Leute, folgendes gestern beim fahren auf der bahn hat das lenkrad bei so 120 richtig extrem gewackelt und vibriert.... habe es dann nachher...
  • Oben