Stromanschluss

Diskutiere Stromanschluss im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab folgendes vor: hab mir einen stromwandler besorgt, den ich im zigarettenzünder anstecke kann und dann einen normalen kaltgerätestecker...
morph

morph

Foren As
Themenstarter
ich hab folgendes vor:

hab mir einen stromwandler besorgt, den ich im zigarettenzünder anstecke kann und dann einen normalen kaltgerätestecker hab.

würde gerne die kiste in den kofferraum tun und eine art verlängerungskabel nach vorne legen.

gibt es irgendwas, das ich ins auto einbauen kann, das irgendwo rein passt?

also, das die steckdose sich ins auto einfügt.

hoff das war einigermaßen veständlich...

A

andreas952636

Foren As
also ich würde nen verlängerungskabel unter den beifahrersitz rauskommen lassen. oder im handschuhfach... so im armaturenbrett ne steckdose sieht bestimmt aus wie gewollt und nicht gekonnt.

morph

morph

Foren As
Themenstarter
handschuhfach is ne gute idee. wär natürlich cool, wenn es dort dann so ne art einsatz gibt, das man das einfach nachrüsten kann

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
also ich hatte mir damals mal nen Zigarettenanzünder-Verteiler gekauft (sind sogar einzeln an und aus-schaltbar) naja die Kabel sind unterschiedlich lang und das längste davon hab ich zu mir in den Kofferraum verlegt (für die Eiskiste, dann muss die nicht im Fahrgastraum rumstehn, wenn ich mal mit n paar Leuten über n Wochenende wegfahre)

A

andreas952636

Foren As
nee, irwas originales wirste da wohl nich finden. ich dachte eher stecker reinwerfen und feddich

Thema:

Stromanschluss

Stromanschluss - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Spannungswandler mit an den Endstufen-Stromanschluß?

Spannungswandler mit an den Endstufen-Stromanschluß?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei ne 800 Watt Endstufe mit 2x 1000 Watt Bass in den Kofferraum zu bauen. Zur Stromversorgung lege ich ein 35 mm2...
  • Spannungswandler mit an den Endstufen-Stromanschluß? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Spannungswandler mit an den Endstufen-Stromanschluß?

Spannungswandler mit an den Endstufen-Stromanschluß?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei ne 800 Watt Endstufe mit 2x 1000 Watt Bass in den Kofferraum zu bauen. Zur Stromversorgung lege ich ein 35 mm2...
  • Oben