streifen-wagen - eine ära geht zuende

Diskutiere streifen-wagen - eine ära geht zuende im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
so, liebe vectra gemeinde,

nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch einigem leid nicht mehr in meinem besitz. seit gestern nacht bin ich stolzer besitzer eines irmscher senator 3l24v automatik ;( ein auto genau nach meinem geschmack... von den großen reihensechsern hatte ich in der vergangenheit schon "gekostet", als mehrventiler ist der motor einfach eine wucht, es komtm fast v8-feeling auf... der wagen hat so gut wie keinen rost (auch untenrum, und das bischen was vorhanden ist wird demnächst geschweißt..), 180tsd auf dem digitacho, sämtl. verschleißteile sind erneuert (bremsen diese woche erst, auspuff, steuerkette, wapu, ölpumpe vor 20tsd km und der kopf wurde leicht bearbeitet) und verwöhnt mit vier mal efh, alarm, sitzheizung, tempomat, elektrischem fahrwerk, automatik mit sport- und winterprogramm und und und... bis auf dem tempomat funktioniert auch alles ?(. mit euro 2 kostet der wagen 220,- steuer im jahr und in der versicherung kostet er mich 200,- weniger (!) als der vectra..... bei fast gleichem verbrauch (10.ebbes) aber knapp 220ps ;( noch fragen?

selbstverständlich bleibe ich der community weiterhin in vectrafragen und auch als co-admin und forumssheriff weiterhin erhalten und der streifen-wagen macht zunächst erstmal weiterhin den landkreis offenbach unsicher (jetzt im rodgau) also don't panic ;(
 
V

vectra233

Gast
Wie Du hast Deinen Streifen Wagen verkauft??? :O:Fragezeichen:

Hätte ich ja nicht gedacht.

Fährt er weiter in Deiner Gegend rum??

LG Vectra233
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Eigentlich Schade um Deinen Vectra. Schön war er und wird es auch hoffentlich bleiben. Und willkommen im 6er Club! :banane:

der Reihensechser ist ein Top-Motor und sehr langlebig. Wenn sich mir mal ein EVO500 in den Weg stellen würde für das passende Kleingeld, da könnte ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ist zwar schade aber war abzusehen. trotzdem viel spaß mit dem neuen auto.
wann kommt der 2,8er v6 als caravan :]
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann Gratulation zum neuen Opel Oli und viel Glück damit. Schade das der Streifenwagen weg ist, aber ich denke irgendwann wird sich dem Ein oder anderen von uns, der die alte A Vectra Serie fährt, auch die Frage stellen ob es noch Sinn macht ihn zu halten....:Fragezeichen:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Tja, was soll man sagen,................

Viel Glück mit deinem neuen Wagen, und allzeit unfallfreie Fahrt!
Ich denke mal, du hast nen Ersatz gefunden!

Willkommen in der Hubraumfraktion....................:kaputt::kaputt:


Darf man fragen, wieviel dein Streifenwagen gebracht hat? Euronen meine ich?

Achso, das macht ausserdem ne Runde, dein Senni quietscht noch...:auslach::auslach::auslach:

<----und vergiss die Bilder nicht

gruß und beste Wünsche vom Jens:151:
 
Marcin_1985

Marcin_1985

Mitglied
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
41
Ort
Duisburg
Moin.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Dass der immer läuft usw. Schade um deinen Streifenwagen war nen schickes Auddo.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
@fightclub:

war 'n tauschgeschäft; als wertausgleich wurden noch kpl. neue bremsen verbaut und wird der wagen noch geschweißt und ein radlauf nach austausch beilackiert. meine musik habe ich nat. behalten. alles in allem hätte ich bei eienm verkauf schwer mehr als 3tsd bekommen und die selbst schwerlich; und ich hab das geld des unfalls ja auch noch, somit bin ich auf meine kosten gekommen, sogesehen.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
irgendwann ist es immer vorbei, aber gegen nen 3.0 hätte noch in der garage nen 3,6l aus nem senator von irmscher :]

hat der schwiegeralte ml ausgebaut aber der kommt irgendwann mal in einen manta

wünsche dir trozdem viel spass damit ist ein großes gemütliches auto

und wehe dui lässt dich hier nicht mehr sehen

ps BILDER !!!
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
Na dann, gratuliere, ich bin ja mal auf die Fotos von dem Geschoss gespannt :super:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi,

Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit.

mfg. ingo
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Och nööö! :heul:

Aber meinen herzlichen Glückwunsche zu Reihen 6er! :super:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Schade!!!!! Der vectra hätte mir auch ganz gut gefallen ABER....... ;-)
Hast aber bestimmt nen guten tausch gemacht. Wenn man bedenkt das die betriebskosten bei MEHR leistung auch noch günstiger sind..... Aber irgentwann is das so das man mal was "neues" will. Wünsche auf jedenfall viel spass mit dem wagen. Und wie du ja geschrieben hattest bleibst du ja hier.

mfg carsten
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hey Oli,
das ist doch mal ein würdiger Ersatz für den Streifenwagen. Ich hoffe, dass der Neue unter einem besseren Stern steht.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Um den Streifenwagen ist es zwar schade, aber herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Der Senator sieht ja noch richtig gut aus, hoffentlich hast du mit dem nicht so viel Pech wie mit dem Vectra.
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Sieht gut aus der Neue nur der Streifen fehlt halt schon viel Spass beim ausbauen des Neuen.;(
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
HA!!!!!!!!!!! Da hat er glei das Avatar geändert! Erwischt.......

:auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:


Sieht gut aus, nur im innenraum fehlt der Schlangenlook.....8)
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Glückwunsch!

Wenn ich ein anderes Auto fahren müsste wäre der Senator erste Wahl! Habe daran noch mehr kindheitserinnerungen als an Vectra-A's.

Mehr Bilder und Technische Details würden mich sehr freuen, auf jeden Fall scheint es als hättest du ein Klasse Geschäft gemacht ! :D

Viel Spass und Glück mit dem neuen, halte ihn in Ehren.

MFG
 
Thema:

streifen-wagen - eine ära geht zuende

streifen-wagen - eine ära geht zuende - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

    Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • Ein paar schöne Vectras

    Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

    hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen schon wieder schrott....

    streifen-wagen schon wieder schrott....: ich war's nich.... diesmal hat es den streifen-wagen beim friedlichen parken am strassenrand erwischt. war ein kunde von uns, versicherung regelt...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

    streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter: sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

    Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • Ein paar schöne Vectras

    Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

    hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen schon wieder schrott....

    streifen-wagen schon wieder schrott....: ich war's nich.... diesmal hat es den streifen-wagen beim friedlichen parken am strassenrand erwischt. war ein kunde von uns, versicherung regelt...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

    streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter: sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt...
  • Oben