streifen-wagen - eine ära geht zuende

Diskutiere streifen-wagen - eine ära geht zuende im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :heul::heul::heul:der Streifenwagen ist futsch:heul::heul::heul: Naja, wünsche dir nur allzeit beulenfreie Fahrt mit dem Senator!!!! Wirst denn...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
:heul::heul::heul:der Streifenwagen ist futsch:heul::heul::heul:

Naja, wünsche dir nur allzeit beulenfreie Fahrt mit dem Senator!!!! Wirst denn den auch noch bearbeiten oder wird der erstmal so bleiben???

Hoffe, deine Sigi bleibt wenigstens!!!:bowdown:

Gruß

Philipp
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
nee, futsch isser nicht der fährt ja noch rum ;( die sig bleibt und auch die website, werde das nur insoweit abeändern das das projekt eben nicht mwehr in meiner hand ist ;(
 
P

Premiumgirl

Gast
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

OLI, was hast du getan? Auch wenn wir jetzt nichts mehr über dinen Streifenwagen erfahren, trotzdem viel Spaß und ne knitterfreie fahrt mit deinem neuem Opel

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
I

Iceman

Gast
morgen.

das forum ohne den streifenwagen.:heul::cry::heul::cry: naja. so is das leben. aber egal. wünsche dir aber auf jedenfall viel spaß mit dein neuen opel. und eine beulen freie fahrt.


mfg iceman
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also so ein senator ist ja mal was richtig feines. bekommt man aber leider selten in einem guten zustand. nen kumpel von mir hat mal vor 2 jahren nen omega 3000 mit dem 3.0 24v gekauft. von außen top aber leider die achsaufnahme an der ha war volkommen durch. das haben wir aber leider beim kauf nicht gesehen weil der vorbesitzer alles schon mit unterboden vertuscht hat. zum glück hatte er noch seinen alten 2.6er ohne rost. also haben wir den motor umgebaut + noch paar nocken von mantzel. ich hoff mal das er mal den chip noch macht, obwohl der auch jetzt schon hammer geht voralem mit schaltgetriebe.:super:
dann mal auch von mir eine unfallfreie fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Putin

Putin

Eroberer
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
91
Alter
35
Ewige Ehre dem STREIFEN WAGEN!
Und Glückwunsch zum neuen°!!!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Oli, die Webseite kannste ja so lassen. Muß nur auf den neuen Streifen drauf machen und ihn dann Streifenwagen II nennen.:151:

So wie ich gesehen habe hat der Senator vorne den Irmscher Umbau. Ist das richtig?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
Oli, die Webseite kannste ja so lassen. Muß nur auf den neuen Streifen drauf machen und ihn dann Streifenwagen II nennen.:151:

So wie ich gesehen habe hat der Senator vorne den Irmscher Umbau. Ist das richtig?

nicht nur vorne, auch hinten ;( und streifen hat er sogar auch welche, drei dünne silberne auf der linken ecke der motorhaube (auf dem foto nicht zu sehen da abgeschnitten. . ) die werde ich denke ich aber abmachen .. es gibt keinen streifen wagen II aber evtl. gibt es schicke 18 oder 19 zöller.. kommt zeit, kommt weihnachtsgeld 8)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ja so ist der Oli, immer was verschönern am Auto.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
naja komm... ;) paar räder werden ja wohl noch drin sein; das ist ja noch kein tuning im eigentlichen sinne.. 8)
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
die brauch mann doch nur weil ähhh die alten bestimmt kaputt ind und es nur noch 18-192 auf dem markt gibt ?(
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich würde auf 19" gehen! kommt richtig FETT :goil::goil::respekt:


.....und was noch fehlt, ist ne richtige Trompete unter der Bodengruppe.....:ja:

und schlangenleder im innenraum...:bowdown:

Aber haste schon geilen Fang gemacht.
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
aaalso, ich durfte ihn gestern auch mal live erleben =D sind mal ne runde mit der guten mudder gefahren und muss sagen.. der sound is richtig fett (joa, is ja auch ne fette maschine 8) ) und der treibt richtig gut voran

is echt was feines, zumal die senatoren nicht mehr so oft auf der straße zu sehen sind..
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Nicht mehr so oft ?

Das letzte mal dass ich einen Senator in Live erlebt habe war 1995 der von meinem Großvater!
Aber die Karre war seiner Zeit vorraus - die hatte Extras bei denen selbst nach Jahren die MercedesFahrer noch neidisch wurden.

Und platz im fond... träum
 
Thema:

streifen-wagen - eine ära geht zuende

streifen-wagen - eine ära geht zuende - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

    Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • Ein paar schöne Vectras

    Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

    hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen schon wieder schrott....

    streifen-wagen schon wieder schrott....: ich war's nich.... diesmal hat es den streifen-wagen beim friedlichen parken am strassenrand erwischt. war ein kunde von uns, versicherung regelt...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

    streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter: sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

    Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • Ein paar schöne Vectras

    Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

    hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen schon wieder schrott....

    streifen-wagen schon wieder schrott....: ich war's nich.... diesmal hat es den streifen-wagen beim friedlichen parken am strassenrand erwischt. war ein kunde von uns, versicherung regelt...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

    streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter: sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt...
  • Oben