The-Venom
Routinier

der Streifenwagen ist futsch

Naja, wünsche dir nur allzeit beulenfreie Fahrt mit dem Senator!!!! Wirst denn den auch noch bearbeiten oder wird der erstmal so bleiben???
Hoffe, deine Sigi bleibt wenigstens!!!

Gruß
Philipp

der Streifenwagen ist futsch

die sig bleibt und auch die website, werde das nur insoweit abeändern das das projekt eben nicht mwehr in meiner hand ist 

naja. so is das leben. aber egal. wünsche dir aber auf jedenfall viel spaß mit dein neuen opel. und eine beulen freie fahrt.

Oli, die Webseite kannste ja so lassen. Muß nur auf den neuen Streifen drauf machen und ihn dann Streifenwagen II nennen.
So wie ich gesehen habe hat der Senator vorne den Irmscher Umbau. Ist das richtig?
und streifen hat er sogar auch welche, drei dünne silberne auf der linken ecke der motorhaube (auf dem foto nicht zu sehen da abgeschnitten. . ) die werde ich denke ich aber abmachen .. es gibt keinen streifen wagen II aber evtl. gibt es schicke 18 oder 19 zöller.. kommt zeit, kommt weihnachtsgeld 
paar räder werden ja wohl noch drin sein; das ist ja noch kein tuning im eigentlichen sinne.. 

Ach so!naja komm...paar räder werden ja wohl noch drin sein; das ist ja noch kein tuning im eigentlichen sinne..
![]()

die brauch mann doch nur weil ähhh die alten bestimmt kaputt ind und es nur noch 18-192 auf dem markt gibt![]()

) und der treibt richtig gut voran