Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B

Diskutiere Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Stoßstange von CSR SF-Line(Audi-Look)ist nicht für ein Vectra geeignet,der bei "Show&Shine" mit machen will,seidenn er nimmt es im kauf,das...
V

v-a-v6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
35
Ort
49824
Die Stoßstange von CSR SF-Line(Audi-Look)ist nicht für ein Vectra geeignet,der bei "Show&Shine" mit machen will,seidenn er nimmt es im kauf,das ein Teil vom Scheinwerfer abgedeckt wird.Die Stoßstange ist auch nicht sehr stabil gebaut,andere Hersteller,wie Irmscher oder Lexmaul sind stabiler.Mann bekommt die Stoßstange als Bausatz,mann muß selber noch viel anpassen.14-tägiges Widerrufsrecht bei Nicht-Gefallen stimmt nicht,nehmen keine Ware zurück und sind nicht sehr Kundenfreundlich!
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Is doch klar das muss bestraft werden wenn einer den Blitz durch vier Ringe ersetzt! :-)
 
V

v-a-v6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
35
Ort
49824
wie gesagt Audi-Look,es sind keine Ringe drauf,sondern nur ein Gitter.Das hat mit bestrafung nichts tun,wenn die passgenauigkeit nicht da ist!
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Klar is das bestrafung wenn du die Opelfront verunstaltest.... da kannste dir doch dierekt nen Audi kaufen....
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Also..Passgenauigkeit hätte ich auch erklären können..CSR eben..gibt ja schon Themen hier drüber..aber das es nicht stabil sei??

Klar kommt es einem wie billig Plaste vor aber das hält einiges aus..also in meinem falle schon ;)

Gruß
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
seh ich au so warum ne Audi schürze an nen Opel ??? naja wems gefällt
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Also wem´s gefällt, warum nicht! Aber ich muss sagen zu CSR, das ich eigentlich schon viel bei denen gekauft hatte! Radlaufverbreiterungen für Frauchen´s Corsa B, etc. und war ganz sauber verarbeitet! Passte wie die Faust aufs Auge! und auch anderes Zeug, also noch nie Theater gehabt mit denen! Wo ich ganz schön enttäuscht war, war Mattig! Meine I500-Look hat überhaupt nicht gepasst und dafür wollten die 309 € haben! Pfui nie wieder! Das gleiche bei Rieger! Sau teuer und passt keinen Meter! Hatte meinen EX Vectra B komplett mit Rieger-Teilen verbastelt gehabt, weil man dachte: Namenhafte Firma, wird schon gutes Zeug sein!? Nur mist! Und das auch noch aus ABS! Da kauf ich mir lieber Gfk-Zeug für die hälfte und ärgere mich nicht so doll fals es nicht passt! Aber hab letztens für´n Corsa nen Heckansatz für 49€ gekauft mit RICHTIGER ABE und das Ding hat gepasst 1a........Also nicht alles was billig ist ist auch schrott!
Aber naja, jeden das seine!
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Hi
Die Audi-Look Stoßstange wird auch in der Flash vom März an einem B-Vestra zu sehn sein.
Mir gefällt sie aber nicht besonders fänds eher peinlich mit so nem Audi-Look rumzufahren, gab ja auch schon andere Autos in der Art, zb Golf mit A3 Front oder so. Ist wie gesagt nicht mein Fall.
Zu CSR muss ich sagen, dass ich da geteilter Meinung bin. Habe auch Schweller und Frontansatz bei denen gekauft, die Frontlippe musste kaum angepasst werden aber die Schweller passten keinen Meter, war echt ein Drama. Von der Optik und dem Preis haben die supper Sachen im Angebot, nur ist die Passgenauigkeit anscheinend nicht die beste. Wie sich das bei andern (teureren) Herstellern verhält kann ich nicht sagen...
Stabil ist das Zeug aber auf jeden Fall.
Hatte aber bisher keine Probleme und die Teile sind schon ein gutes halbes Jahr dran, inklusive mehrfachem aufsetzen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Fightclub_Vectra schrieb:
... Das gleiche bei Rieger! Sau teuer und passt keinen Meter! Hatte meinen EX Vectra B komplett mit Rieger-Teilen verbastelt gehabt, weil man dachte: Namenhafte Firma, wird schon gutes Zeug sein!?...
da kann ich dir nur recht geben obwohl viele sagen das es net so ist.ich hab bis jetzt vom astra g,vectra b,und cali ne frontlippe angebaut und keine hat gepasst,mindestens 2std. anpassungsarbeit waren nötig.
mfg
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
An meinem A-Vectra habe mit den Riegerteilen überhaupt keine Probleme gehabt!
Mußte nur einen unteren Teil von der hinteren Stoßstange wegschneiden!Das war aber auch kein Problem mir der Passgenauigkeit sondern muß bei jeder Stoßstange gemacht werden!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also meine mattig frontschürze passte eigentlich ganz gut... nur die seitlichen halter haben die irgendwie voll nich durchdacht^^! da musste man sich dann selber noch neue halter baun... aber ansonsten war ich eigentlich recht zufrieden mit dem ganzen.... das was ich von csr bis jetz so gelesen hat war meist eher nicht so berauschend... obwohl es auch viele leute gibt die sagen das die teile ohne anpassarbeiten passten.... wahrscheinlich haben die da fertigungstoleranzen jenseits von gut und böse^^! nen freund von mir hat sich da mal seitenschweller für nen honda bestellt und die passten auch vorne und hinten nicht.... zumal einer davon gebrochen war.... naja zurückgeschickt und neue bekommen.... und siehe da die passten dann gleich mal fast doppelt so gut.... also scheint das immer so ne glücksfgrage zu sein
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
und genau deswegen nehm ich lieber originalteile und bau die dezent um,is mir lieber als so nen gfk müll am auto zu haben.und das schöne ist das nur ein kenner sieht was anders ist als das originalteil.
 
V

v-a-v6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
35
Ort
49824
genau stiffler den Vectra a v6 fahre ich als 2 Wagen ansonsten fahre ich Astra H da habe ich OPC-Teile,OPC-Line und dann Irmscher und Steinmetz das passt baucht man nichts ändern
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
das ist doch alles geschmackssache. da dürfte ja sonst niemand angeleyes fahren, sind (waren..) sie doch DAS erkennungsmerkmal von bmw gleich nach dem nierengrill ... ich hab z.b. ja auch golf-blinker usw. ... was anpassungsarbeiten angeht, ja, wenn man schon von der stange kaufen muss statt selber machen, dann ist es sicherlich doof, wenn man's noch anpassen muss ;( aber fragt z.b. mal lars, der seine stosstange aus einer anderen selber zusammenlaminiert, es geht nun mal nicht ohne eigenanteil, wenn man das besondere haben will! ich selbst fahre z.b. eine original opel lippe (astra g ) und selbst die musste ich anpassen und zwar nicht nur in der breite!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Also was das Anpassen angeht hab ich meine Front bei Maxxtune bestellt und nie wieder,da hat nichts gepasst die Radkästen nicht die Halterrungen beim Grill waren zu kurz und in den Radkästen hatte ich mehr GFK als Reifen und Felge zusammen.Was ich da weggeschnitten habe daraus hät ich mir nen Heckdiffusor bauen können.
 
Hamtaro

Hamtaro

Mopedschrauber
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
25
Alter
42
Ort
NRW
hi bin neu und hab mal ne ganz andere frage bezüglich stoßstangen kann ich auf mein 1,8 16V limo. Bj.99 eine von einem vectra b 2,2 ohne größeres umzustricken bauen ?
 
Hamtaro

Hamtaro

Mopedschrauber
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
25
Alter
42
Ort
NRW
alles klar vielen dank dann werd ich mich mal auf die suche nach einer frontstoßstange machen , schöner vectra ! :super:
 
Thema:

Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B

Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Vectra B Teile Auspuff Stoßstange

    Vectra B Teile Auspuff Stoßstange: Hallo biete folgendes zum verkauf an: Vectra B CSR XX Line Stoßstange lackiert VHB 140euro...
  • GFK-Stoßstange verlängern

    GFK-Stoßstange verlängern: Servus wie der Titel schon sagt bräuchte ich dringend eine ANLEITUNG am besten mit BILDERN oder jemanden der mir genau sagen kann wie man vorgeht...
  • CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine

    CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine: hallo verkaufe hier eine neue csr carstyling Heckstossstange für vectra b stufenheck und fliessheck die stossstange ist noch nie montiert worden...
  • Vectra B Edition 2000 Stosstangen

    Vectra B Edition 2000 Stosstangen: Hallo,ich suche fürn Vectra B die Stosstangen vom Edition 2000 Modell oder von Zender,vorne, hinten und Schweller.Habe noch die CSR XXLine...
  • Vectra B Edition 2000 Stosstangen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Vectra B Teile Auspuff Stoßstange

    Vectra B Teile Auspuff Stoßstange: Hallo biete folgendes zum verkauf an: Vectra B CSR XX Line Stoßstange lackiert VHB 140euro...
  • GFK-Stoßstange verlängern

    GFK-Stoßstange verlängern: Servus wie der Titel schon sagt bräuchte ich dringend eine ANLEITUNG am besten mit BILDERN oder jemanden der mir genau sagen kann wie man vorgeht...
  • CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine

    CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine: hallo verkaufe hier eine neue csr carstyling Heckstossstange für vectra b stufenheck und fliessheck die stossstange ist noch nie montiert worden...
  • Vectra B Edition 2000 Stosstangen

    Vectra B Edition 2000 Stosstangen: Hallo,ich suche fürn Vectra B die Stosstangen vom Edition 2000 Modell oder von Zender,vorne, hinten und Schweller.Habe noch die CSR XXLine...
  • Oben