Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B

Diskutiere Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab da noch meine "alte" liegen.siehst du ja in der garage/halle. die ist clean und die gitter sind lackiert. wenn du willst dann pn. mfg
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hab da noch meine "alte" liegen.siehst du ja in der garage/halle.
die ist clean und die gitter sind lackiert.
wenn du willst dann pn.
mfg
 
Hamtaro

Hamtaro

Mopedschrauber
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
25
Alter
42
Ort
NRW
hi vielen dank , werd ich mir nochmal gründlich überlegen , bei mir ist das problem wollte ja unbedingt die vom 2,2 liter sport haben aber nach genauer rescherche habe ich rausgefunden ,das sie über 600€ kostet mit passenden nebel und gitter X(.es sollte diese hier sein die der herr vectra233’s in unserem forum hat aber denke bei ihm ist sie original!?!
und zu guter letzt steht meine frau 1 woche vor der entbindung 8) da muss ich mir 3 x überlegen was ich in das auto an geld stecke
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
vom 2,2er sport?
nu da zeig mir mal nen bild,du meinst bestimmt die normale sport???
die stoßi wo anja( vectra 233) hat ist vom sport facelift und kostet ca. 1000-1200€ komplett beim foh.
meine "alte" kostet normal mit allem beim foh fast 800.
mfg
 
Hamtaro

Hamtaro

Mopedschrauber
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
25
Alter
42
Ort
NRW
hi ja genau die meine ich aber wenn die 1000-1200€ kostet hat sich das wohl denke ich mal erledigt hmm ich find das schon heftig wie teuer die sind ist doch eigentlich nur´n ganz normales teil wie von z.b. mercedes oder so und da ich autolackierer bin kenne ich mich bei so teilen ein wenig aus halt nur net bei opel weil für opel lacken wir net da die ne eigene lackiererei haben , mal nebenbei was willste denn für deine hamm ? hab zwar grad erst bestimmt 400€ an teile ausgegeben aber dann weiß ich schon mal bescheid was ich spaaren muss:]:]
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

aber noch was die die du jetzt drauf hast ist auch ein ratten scharfes teil was ist das denn für eine die ist bestimmt auch net für 2 kamele und 6 eier zu bekommen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B

Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Vectra B Teile Auspuff Stoßstange

    Vectra B Teile Auspuff Stoßstange: Hallo biete folgendes zum verkauf an: Vectra B CSR XX Line Stoßstange lackiert VHB 140euro...
  • GFK-Stoßstange verlängern

    GFK-Stoßstange verlängern: Servus wie der Titel schon sagt bräuchte ich dringend eine ANLEITUNG am besten mit BILDERN oder jemanden der mir genau sagen kann wie man vorgeht...
  • CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine

    CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine: hallo verkaufe hier eine neue csr carstyling Heckstossstange für vectra b stufenheck und fliessheck die stossstange ist noch nie montiert worden...
  • Vectra B Edition 2000 Stosstangen

    Vectra B Edition 2000 Stosstangen: Hallo,ich suche fürn Vectra B die Stosstangen vom Edition 2000 Modell oder von Zender,vorne, hinten und Schweller.Habe noch die CSR XXLine...
  • Vectra B Edition 2000 Stosstangen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Vectra B Teile Auspuff Stoßstange

    Vectra B Teile Auspuff Stoßstange: Hallo biete folgendes zum verkauf an: Vectra B CSR XX Line Stoßstange lackiert VHB 140euro...
  • GFK-Stoßstange verlängern

    GFK-Stoßstange verlängern: Servus wie der Titel schon sagt bräuchte ich dringend eine ANLEITUNG am besten mit BILDERN oder jemanden der mir genau sagen kann wie man vorgeht...
  • CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine

    CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine: hallo verkaufe hier eine neue csr carstyling Heckstossstange für vectra b stufenheck und fliessheck die stossstange ist noch nie montiert worden...
  • Vectra B Edition 2000 Stosstangen

    Vectra B Edition 2000 Stosstangen: Hallo,ich suche fürn Vectra B die Stosstangen vom Edition 2000 Modell oder von Zender,vorne, hinten und Schweller.Habe noch die CSR XXLine...
  • Oben