Steckerproblem

Diskutiere Steckerproblem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wie bekomme ich den großen runden stecker auseinander der sich zwischen motor und batterie befindet???
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
40
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
wie bekomme ich den großen runden stecker auseinander der sich zwischen motor und batterie befindet???
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ääää ääääähhhh..... einfach drehen? Du meinst den der unterhalb der Batterie liegt und ungefähr in der mitte zwischen Motor und Batterie liegt?

Den mußt du einfach drehen.
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
40
der iss zum drehen??????? sieht aber gesteckt aus. ich meine den wo motorkabelbaum und der andere verbunden sind
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ja, der wird gedreht und gesteckt.
also das gehäuse wird gedreht und drückt dann die kontakt in die gegenbuchse rein. so easy its is :idee:
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
40
oha
preisset den herrn
danke für den tip
 
Thema:

Steckerproblem

Steckerproblem - Ähnliche Themen

  • Steckerproblem Klimaautomatik

    Steckerproblem Klimaautomatik: Hallo Hoffe es kann mir geholfen werden. Hier mal kurz zum Hergang: Radio ausgebaut, alle Schrauben gelöst, dann wollte ich die 2 Kabelstecker von...
  • Steckerproblem Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Steckerproblem Klimaautomatik

    Steckerproblem Klimaautomatik: Hallo Hoffe es kann mir geholfen werden. Hier mal kurz zum Hergang: Radio ausgebaut, alle Schrauben gelöst, dann wollte ich die 2 Kabelstecker von...
  • Oben