Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Diskutiere Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; ich mach den umbau ja nur VIELEICHT. nur wenn mir der jeztige um die ohren fliegt.
F

FrecherMichel

Gast
Halli Hallo!?

Sind das etwa schon alle die kommen wollen? Das kann ja garnicht sein!!!

Ihr macht wohl alle Diät? Da gibt es auch Salate!!!! Also es gibt keinen Grund nicht zu kommen!

Treffpunkt: Klick: Gasthaus Valentins
Datum/Uhrzeit: Samstag den 11.10.08 / 17 Uhr

Gruß Michel
 
S

Steppenwolf

Gast
Ich reserviere halt mal für 15-16 Leute wenn´s recht ist. Weiß ja nicht wer alles mit Anhang kommt.

Lg
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ein paar mehr Leute könnten schon noch kommen.
 
S

Steppenwolf

Gast
So. Hab heut Reserviert.
ca.18 Personen, (da ich nicht weiß wer alles mit Anhang kommt?) um 17.00 Uhr.
Würde sagen das wir uns so zwischen 16-16.30 treffen. Können uns dann vorher die Autos anschauen und um 17Uhr essen.(Nur die, die möchten. Rest kommt um 17 Uhr):151:

Lg Marco
 
S

Steppenwolf

Gast
So.
Weihnachtsfeier steht an. 15.11 oder 22.11 bei Valentins.
Sucht euch ein Datum aus, ich schließe mich dann der mehrheit an.

Lg Marco
 
F

Firefly

Gast
irgendwie war ich der meinung das wir uns das nächste mal im Racing House treffen :Fragezeichen:
 
S

Steppenwolf

Gast
Ja, das was ich da vorgeschlagen habe war ja eigentlich nach dem Racinghouse geplant. Bloß vom Racinghouse wurde ja nicht mal ein Termin genannt...:Fragezeichen: Oder??
 
F

Firefly

Gast
in kahl wurde was gesagt von 25.10.... davon bin ich irgendwie auch ausgegangen aber da sich diesbezüglich nichts weiter ergeben hat....
 
G

Gast10491

Gast
Ich bin zwar auch angesprochen worden wegen dem 25.10 im RacingHouse. Aber hab bis jetzt da nix mehr weiter gehört ob das stattfindet oder net. Wie ist denn das allgemeine Interesse an dem Tag mit dort hingehn?
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Valentins wäre ok und November auch. Am 25.10. bin ich "on the Road", nicht in Hessen.
 
S

Steppenwolf

Gast
So... Da ja keiner nen Vorschlag zum Termin gibt, nenn ich jetzt mal einer.
15.11.2008
Wer wieder dabei sein möchte, bitte bescheid sagen zwecks reservierung.
Achso.... Wieder im Valentins.(Weihnachtsfeier)

Lg Marco
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
So... Da ja keiner nen Vorschlag zum Termin gibt, nenn ich jetzt mal einer.
15.11.2008
Wer wieder dabei sein möchte, bitte bescheid sagen zwecks reservierung.
Achso.... Wieder im Valentins.(Weihnachtsfeier)

Lg Marco
BESCHEID.

Mit Anhang 8)
 
Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
22
Alter
56
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo liebe Hessen-Gemeinde,

ich kann direkt sagen: am 15.11.2008 habe ich den ganzen Tag keine Zeit, aber nach mir braucht man sich sowieso nicht zu richten, da mein Auto momentan nur erst mal provisorisch repariert worden ist, kann jederzeit sein, dass ich ihn sofort wieder stehen lassen muss. :cry::heul::cry:
Habe noch einen zweiten Motor, bei dem ich den Block überholen lasse, und dann wird der überholte Zylinderkopf drauf gebaut, und natürlich der alte Motor raus und der Neue wieder rein. Wenn diese Aktion gestartet wird, habe mindestens ein Wochenende kein Auto. Also plant besser ohne mich, wenn ich ein Auto habe, komme ich sicher...!!!!

Viele liebe Grüße aus Frankfurt, die Vectrafreundin :wink1::wink1::wink1:
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Bescheid vorrausgesetzt das wetter macht mir keinen strich durch die rechnung;-)
wäre dann wieder zu zweit;-)

@Firefly wolle mir uns dann mal an die Schnitzelplatte waagen?
 
S

Steppenwolf

Gast
Wie schlechtes Wetter..?? Keine Winterreifen??8):151:;(
Gibt kein schlechtes wetter.... nur schlechte Reifen....8)
 
Thema:

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Oben