Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Diskutiere Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; So Leute.... Jetzt ist es bald soweit! Der 2. August steht vor der Tür, nun wird es langsam Zeit das sich mal noch paar mehr melden! Gebt euch...
F

FrecherMichel

Gast
So Leute....

Jetzt ist es bald soweit! Der 2. August steht vor der Tür, nun wird es langsam Zeit das sich mal noch paar mehr melden! Gebt euch mal ein Ruck und kommt vorbei!

Wenn ihr kommt, wäre nett mir nochmal vorher Bescheid zu geben.


@Firefly: Wie siehts nun genauer aus? Kommst du?



Gruß Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
servus ,
ich werde noch 2 clubfreunde mitbringen :)

na wird auch zeit das es bald der 2.8 ist gg


gruß michael
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wie viel Kinder kommen denn überhaupt? Meine Tochter will nicht alleine auf den Spielplatz spielen. Macht ja auch keinen Spaß.8)
 
F

FrecherMichel

Gast
@ Siggi: Nun ja... ehrlich gesagt.... (mich wundert es auch ein wenig, habe gehofft es kommen mehr) Bis jetzt müsste sie alleine spielen. - Sorry!

@ Stiffler: Eventuell komm ich nach NIDDA. Kann ich aber noch nicht versprechen!!! Habe im Moment leider ein wenig viel um die Ohren. (<- Aber das ist ja ein anderes Thema)

Gruss Michel
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Sorry jungs bei mir wird es heut nix... bin eben mit ner birne aufgewacht die man sich glaube ich nicht vorstellen kann... nase zu wie nie zu vor und mein persöhnliches wohlbefinden ist auch mehr sclecht als recht... sorry das ich mich erst jetzt so spät melde aber gestern abend war noch alles super...
wünsche euch trotzdem viel spaß bei dem schön abgekühlten wetter...:151:

mfg wolle4783
 
F

FrecherMichel

Gast
So langsam aber sicher wird aus dem Treffen wohl ein "Gruppenkuscheln" :heul:

Gibt es denn nochjemand der kurzfristig vorbeikommt? Von mir aus auch ohne Anmeldung! Kommt einfach vorbei. Wegbeschreibung findet ihr paar Beiträge weiter vorne!

Gruß Michel
 
S

Steppenwolf

Gast
Mal schauen. Vielleicht kommt meine Freundin auch mit. Wir sich aber kurzfristig entscheiden.

Gruß
Marco
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Na wenns Gruppenkuscheln gibt dann ham wir uns wenigstens alle ganz ganz dolle Lieb 8)8)

Allso ich bin aufjedenfall da muss nur noch ne Runde durchs Bad toben damit ich nicht ausseh wie Reinhold Messner nachdem er sich mit dem Yeti gepaart hat *hust*

Um 16:00 uhr werd ich mich dann aufem Parkplatz einfinden

Mfg ray
 
F

FrecherMichel

Gast
Allso ich bin aufjedenfall da muss nur noch ne Runde durchs Bad toben damit ich nicht ausseh wie Reinhold Messner nachdem er sich mit dem Yeti gepaart hat *hust*

Um 16:00 uhr werd ich mich dann aufem Parkplatz einfinden
Werde ich ebenfalls tun... Nur mit dem kleinen feinen Unterschied, ich habe absolut nichts mit Reinhold Messner bzw. Yeti zu tun. 8)

Gruß Michel
 
S

Steppenwolf

Gast
:151:So..... Auto ist Sauber, ich bin Sauber.8) Jetzt kanns los gehen.....:151::151:
Übrigens.... Komm doch alleine.

Bis Später...
 
F

FrecherMichel

Gast
So, :schildersmilie20:

Auto ist naja... :rolleyes:
Aber ich bin sauber... ;(
Übrigens auch alleine...

Bis nachher!

Gruß Michel
 
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
würd ja echt gerne kommen heut hab nur leider no time :-( und nächstes we siehts auch schlecht aus :cry:

echt *******...
aber mein vecci werd langsam ;-)
 
F

FrecherMichel

Gast
So der 2.8.2008 ist rum....

Ja was gibt es zu sagen??? War naja bis ... (keine Ahnung) was die Teilnehmerzahl betrifft. Bilder wurden soweit ich weiss keine gemacht.

Was diejenigen betrifft die da waren: Klasse Runde immer wieder gerne :151:


Nächstes Treffen?! MTZ = Main-Taunus-Zentrum (Nähe Frankfurt)?

Thema gibt es ja schon: Klick: Treffen MTZ

Wann genau? Schaun wir mal.... Macht mal Vorschläge. Eventuell wird es auch etwas gemütlicher am MTZ - In Planung mit Sitzgelegenheiten und Grill.


Gruß "der diesmal nicht geplagte mit Sonnenbrand" Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
22
Alter
56
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Wieder ein geniales Treffen, bin total begeistert von den Treffen, freu mich jetzt schon aufs Nächste.
Ein voller Erfolg auf ganzer Linie, habe seit heute Abend einen neuen Grill, ich kann mich gar nicht beruhigen, freue mir echt ein Loch in den Bauch. :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Vielen Dank noch mal….!!!! :bowdown::bowdown::bowdown:

Viele Grüße aus Frankfurt, die Vectrafreundin :wink1::wink1::wink1:
 
F

FrecherMichel

Gast
Ein voller Erfolg auf ganzer Linie, habe seit heute Abend einen neuen Grill, ich kann mich gar nicht beruhigen, freue mir echt ein Loch in den Bauch. :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Vielen Dank noch mal….!!!! :bowdown::bowdown::bowdown:
Nanana lass das mal mit dem Loch im Bauch ;( Sonst kannst du ja nicht nach Nidda fahren.

Wenn ich nach Nidda komme: Bringe ich noch Schrauben und Foto (für neue Bilder) mit.
 
Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
22
Alter
56
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Würde mich echt freuen, wenn jemand mitkommt, denn ich schon kenne....!!!
Der Hammer, wir haben dies mal wirklich vergessen Bilder zumachen, wo ich doch jetzt einen neuen Grill habe und mein Deckelchen. Nächstes mal müssen wir unbedingt wieder Bilder machen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
wäre echt gerne da gewessen aber null zeit weil mußte arbeiten :-(

aber dafür ist meine neue irmscher lippe beim lackierer :151:
 
Thema:

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Oben