Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Diskutiere Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; hi, also ich bin erst relatiev spät zum stammtisch nachgekommen (aber ich bin gekommen) .die kleine runde war echt total lustig :151:. ich finde...
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hi,
also ich bin erst relatiev spät zum stammtisch nachgekommen (aber ich bin gekommen) .die kleine runde war echt total lustig :151:.

ich finde es nur traurig das immer vorher so viele zusagen und dann doch nicht kommen :nein:.
wenn man was zusagt sollte man vorher überlegen ob man wirklich kommen kann oder nicht ,für was res. man tische da eh kaum einer da war ,nene das war schwach :nein:.

ich bin mal gespannt wenn wir wieder mal ein stammtischtreffen machen ,wieviele dann auftauchen ,die auch vorher zugesagt haben .

gruß michael

ps , klar kann was dazwischen kommen ,aber gleich so viele aufeinmal .......!!
 
F

Firefly

Gast
bei mir war es nur ein "vieleicht". also zähle ich mich mal nicht dazu :ja:

aber beim MTZ bin ich auf jeden fall wieder am start.
 
F

FrecherMichel

Gast
Ich glaub auch nicht das Veccidriver hier irgend jemand persönlich angesprochen hat. ;(

War nur etwas komisch alles.... Aber ich denke mir einfachmal "schwammdrüber" und schon vergessen.

Ich habe auch absolut Verständniss dafür das mache wirklich sehr kurzfristig vorher abgesagt haben. Es gibt immer mal was, was wirklich wichtiger ist.

Also was lernen wir daraus? Wir werden es weiter versuchen einen ordentlichen Stammtisch auf die Beine zustellen!!! :151: Und jeder ist Willkommen!!!

Gruß Michel
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
Ich glaub auch nicht das Veccidriver hier irgend jemand persönlich angesprochen hat. ;(

War nur etwas komisch alles.... Aber ich denke mir einfachmal "schwammdrüber" und schon vergessen.

Ich habe auch absolut Verständniss dafür das mache wirklich sehr kurzfristig vorher abgesagt haben. Es gibt immer mal was, was wirklich wichtiger ist.

Also was lernen wir daraus? Wir werden es weiter versuchen einen ordentlichen Stammtisch auf die Beine zustellen!!! :151: Und jeder ist Willkommen!!!

Gruß Michel
nee das war nicht persönlich , aber wie geschrieben ,schon vergessen und das nächste mal wird es besser :)

gruß michael
 
F

FrecherMichel

Gast
Am 11. ODER 12.10.08 findet der Stammtisch (Hessen) in Kahl am Main statt!!!

Uhrzeit und Tag noch nicht genau abgeklärt!
(Ich kümmer mich)


KLICK: Gasthaus Valentins

Für die Navi/Karten-Fahrer/innen:
Emmerichshofen 1
D-63796 Kahl / Main


Da wieder Plätze reserviert werden bitte ich euch diesmal genau zu überlegen ob ihr Zeit habt oder nicht!
Wenn euch was dazwischen kommt sagt bitte Bescheid!

Meldet euch BITTE kurz per PN bei mir! Von einigen hab ich ja nun mehr oder weniger schon die Zusage! s. Signatur.

Gruß Michel

--- EDIT --- 8.9.08 20:46


Datum: 11.10.08 Uhrzeit: 17 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Mal ne kurze Frage am Rande.

Wieso Sonntag?Wäre Samstag nicht besser, weil am nächsten Tag Arbeitsfrei wäre!!!!!
Also ich komme 100%
 
F

FrecherMichel

Gast
Mal ne kurze Frage am Rande.

Wieso Sonntag?Wäre Samstag nicht besser, weil am nächsten Tag Arbeitsfrei wäre!!!!!
Also ich komme 100%
Weil Samstag einige arbeiten müssen...
Heisst das nun, das ich noch eine "Zusage-PN" von dir bekomme??? ;(

Gruß Michel
 
Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
22
Alter
56
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Also, ich kann mich Ghostr1der nur anschließen, wir hatten uns in Darmstadt auch am Samstag getroffen, und MTZ ist ja nur am Sonntag möglich. Samstagnachmittag passt wunderbar, weil vormittags…. ich meinen Guten ja noch schick machen will.

Gruß Sabine

Also mir egal, Hauptsache Treffen und Spaß haben, aber am nächsten Tag ausschlafen können…..wäre schon toll.

Wie auch entschieden wird, ich bin auf alle Fälle dabei, ob Samstag oder Sonntag!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Weil Samstag einige arbeiten müssen...
Heisst das nun, das ich noch eine "Zusage-PN" von dir bekomme??? ;(

Gruß Michel

Zusage klar!
Aber wieviel uhr geht ihr denn essen?Mittags?
Muss zu meiner schande sagen, habe nicht alles gelesen
 
F

FrecherMichel

Gast
Zusage klar!
Aber wieviel uhr geht ihr denn essen?Mittags?
Muss zu meiner schande sagen, habe nicht alles gelesen
So, bitte nochmal lesen.... (im Thread weiter oben) 8)

Bekomme ich denn noch eine PN (Private Nachricht)? ;(

Ich hab geschrieben: Uhrzeit noch nicht genau abgeklärt! (Ich kümmer mich)

Gruß Michel
 
F

Firefly

Gast
bin auch für SAMSTAGS :kukuk: ich geh ja nur immer so früh vom MTZ weil ich am anderen tag arbeiten muß.
 
F

FrecherMichel

Gast
So PN an Steppenwolf ist geschrieben.... ob es Samstag geht?????

Ärgert mich ja schon ein wenig... Ich habe zwar nicht alle gefragt vorhin am MTZ aber zumindestens einige..... Und bei Sonntag hat keine was dagegen gehabt!

Solange ich noch nichts von Steppenwolf gehört habe, lass ich es noch bei Sonntag....
Also nicht aufregen bitte. So, ich geh nun meinen "Frust" abbauen. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Mir ist das Jacke wie Hose ob Samstag oder Sonntag. Habs ja nicht weit.

Du willst ne PN? Du kriegst ne PN.
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Hände in Unschuld wasch:Fragezeichen:
 
F

Firefly

Gast
ich würd ja sonntags auch kommen aber samstags wäre es eben besser weil man da noch evetuell bis spät abends zusammen sitz könnte.
 
F

FrecherMichel

Gast
So alles abgeklärt!!!

Samstag, den 11.10.08 17 Uhr!!!

Gasthaus: KLICK: Gasthaus-Valentins

Nochmal für die Navi/Karten-Fahrer/innen:
Valentins, das königlich bayerische Gasthaus
Emmerichshofen 1
D-63796 Kahl / Main

Wegen Reservierung BITTE unbedingt mir eine PN (Private Nachricht) schicken!!! Und wenn euch doch noch was dazwischen kommt! BITTE nicht vergessen abzusagen!


Gruß Michel
 
S

Steppenwolf

Gast
Hey Firefly.
Nehm lieber die Schnitzelplatte. Sind 8 schnitzel plus Beilage....:auslach::kaputt:
Kost 26.-
Die ess ich öfters.... Aber nicht alleine.... zu zweit ist die optimal!!

Achso. Sagt bitte bescheid wenn ihr mit Anhang kommt. Nicht das ich zu wenig plätze reserviere.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach was freu ich mich schon auf das Treffen. Besonders freut es mich das, weil ich da mit meinem neuen GTS komm. :schildersmilie41::baby1::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Oben