Leute aus Hessen?

Diskutiere Leute aus Hessen? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hi wollte mal hören ob hier auch Leutz aus dem schönen hessen anwesend sind? Oder gibt es in Hessen sogar nen anständigen Opel-Club? Ciao Stefan
E

Eurofighter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
12
Alter
37
Ort
Gießen
Hi wollte mal hören ob hier auch Leutz aus dem schönen hessen anwesend sind?

Oder gibt es in Hessen sogar nen anständigen Opel-Club?

Ciao Stefan
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Natürlich sind hier Hessen anwesend !

Wie heißt es so schön :
Auf dem Mars, auf dem Mond überall ein Hesse wohnt 8) !

Aus Südhessen nähe Darmstadt komm´ ich !
Und nen Club gibt´s hier auch : Das 1.Opel Exclusiv Team Odenwald e.V. !

Gruß
Tom !
 
E

Eurofighter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
12
Alter
37
Ort
Gießen
komme aus Gießen

kenne aber auch wen nähe Darmstadt jemadnen aus Bickenbach also wenn bei euch mal ein treffen oder so steigt sagt mal bescheid dann bin ich mal mit von der Partie.

Gruß stefan
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
BESCHEID 8) !
Am 29.05.03 haben wir in Groß-Umstadt ein Tagestreffen !

Gruß
Tom !
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
47
Ort
Seligenstadt
Original von Eurofighter
Hi wollte mal hören ob hier auch Leutz aus dem schönen hessen anwesend sind?

Oder gibt es in Hessen sogar nen anständigen Opel-Club?

Ciao Stefan
...würde mich auch für nen Club in der nähe von hanau oder seligenstadt interessieren
 
E

Eurofighter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
12
Alter
37
Ort
Gießen
Hi

Ich komm aus Gießen, hab schon gehört das es Clubs gibt in der Gegend kenn mich da allerdings net so gut aus auch wenn es mich reizt mich öfters mit einigen Leuten auszutauschen weiß net was sowas kostet und wie die leutz da sind, finde halt immer das man durch einen soclehn Club schnell das Klische des Voll Assis erfüllt, fände nen einfachen Tuning-Club besser, da ich der Meinung bin das es scheiß egal ist welches Auto man fährt, hauptsache man interessiert sich für dei Sache an sich. Kann mir jemand denn mal genauer erklären wie es in soclehn Clubs abläuft? was das für kosten sind die auf einen Zukommen, hat jeder Club ne Halle wo man schrauben kann? UNd ist hier vielleicht jemand in einem Club in meiner Nähe???
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also gießen ist von mir aus 20-30 min entfernt. Bei freier Bahn klappt auch schneller :redface:
Wir sind hier so ne Art Club. Eher ne Tuning Clique. Aber im moment ist nicht so sicher, ob es die bald noch gibt da es unter einzelnen Mitgliedern spannung gab/gibt.
Aber trozdem sind die meisten noch zusammen und treffen sich fast regelmäßig irgendwo mal. (in der Saison auf jedenfall) Nicht jeder Club hat ne Hallo oder so. Dafür viele Garagen :] Schraub selbst in der Garage. Ist zwar nicht so viel Platz aber es geht.
Die meisten Clubs haben Beiträge von 10-20 € im Monat.
Ich finde sowas nicht so doll.
Können uns ja mal treffen und mal so plaudern.
fährst Du auch nach Oschersleben?
Du kennst doch auch bestimmt das FUN in nieder Mockstadt an der A45,oder?
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Was haltet ihr denn mal von ´nem hessischen, Forumstreffen ?
Da hier scheinbar doch ein paar Leute aus Hessen sind wär´s doch mal ne schöne Sache sich irgendwo zentral mal zu treffen um sich etwas kennenzulernen ohne ewig weit fahren zu müssen ! Nichthessen wären natürlich auch wilkommen 8)

Gruß
Tom !
 
E

Eurofighter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
12
Alter
37
Ort
Gießen
Geht klar

Also klar können wir uns mal treffen nach Oscherlebenm fahr ich nochnicht befinde mich momentan im Abi-Streß, würde das von meiner Seite her gerne mal nach dem 2.5. angehen wenn danach mal ein Forum-Treffen stattfinden könnte fände ich Klasse.

Denke das mit dem Treffen ist zu schaffen haben wir in meinem alten Fourm auf www.r19.de auch mal durchgezogen und uns mit ein paar leuten einfach am Rheinufer inHanau zum grillen getroffen war natürlich direkt daneben ein Parkplatz wo man sich auch über die 4 Rädrigen Freunde unterhalten hat. An meinem, Auto ist wie gesagt noch nicht viel zu sehen weil es noch ganz neu ist aber nach dem Abi soll es losgehen und da holt man sich doch gerne anregungen und Tipps.

Also danke schonmal an euch für die Antworten und ich bin bei einem Treffen dabei!
 
M

markus

Frischling
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
9
Alter
45
Ort
Osthessen
Hallo Leute
Ich finde ein hessischen Forumstreffen, wär doch ein schöne Sache.Oder????
Ich Wär auf jeden Fall dabei.

Gruss markus
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
36
Ort
HD-TR
falls es nicht allzuweit weg is von mir (von mir nach frankfurt sinds rund 100km)
würd vielleicht noch n badenser kommen (wenn ihr nichts dagegen habt)!?
(zur hessischen grenze sinds von mir aus grad mal 10km).

mfg Tim
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Ja fast direkte Nachbarschaft !

Gruß
Tom !
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
47
Ort
Seligenstadt
...naja mit unseren opelblitzen kann man doch gegen die Zeit fahren, da ist Nachbarschaft doch relativ oder?
 
Thema:

Leute aus Hessen?

Leute aus Hessen? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben