Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Diskutiere Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; So. Hab den Tisch schon mal Reserviert. 15.11.08 um 17uhr für ca. 18 Personen. Achso..... Firefly...... Die süße Bedienung war heute auch wieder...
S

Steppenwolf

Gast
So. Hab den Tisch schon mal Reserviert.
15.11.08 um 17uhr für ca. 18 Personen.
Achso..... Firefly...... Die süße Bedienung war heute auch wieder da.....:151:
Wenn Du glück hast ist Sie am 15.11 auch wieder da.

Lg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Darf ein Aussätziger auch kommen? Oder is es ne geschlossene Runde?

Der 15. is diesmal prima gewählt(Nicht so wie die anderen Male am Ende des Monats) da ich da Lohn bekomm.
 
F

FrecherMichel

Gast
Darf ein Aussätziger auch kommen? Oder is es ne geschlossene Runde?
Mhhhh.... Naja.... Ich weiss ja nicht.... Sollte man nochmal drüber nachdenken... ;(

FAST JEDER DARF KOMMEN!!! Also man sollte schon im Forum sein, meine ich damit!

Nennt sich zwar "Stammtisch-Hessen" aber damit ist doch bestimmt nur gemeint, das man sich öfters trifft als nur einmal im Jahr! :151:

Was dich "Vectra Mafia" speziell betrifft, würde ich mal sagen, lass ab heute deine Bastelfinger von deinem Vecci!!!
Sonst wird das nix mit dem 15.11.08! - Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen! Weisst ja hoffentlich wie es gemeint ist!
:biggrin:

Gruß Michel
 
F

Firefly

Gast
keine sorge michel... diesmal werd ich ihn mit ner dachlatte hinprügeln wenn er nicht freiwillig kommt :151:
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ja Michel ich lass die Finger weg wollt mir eigentlich bei ebay neue scharfe Nockenwellen bestellen und die einbauen aber zu Teuer hast du ein Schwein.



Und zum Rest :schildersmilie13:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Mhhhh.... Naja.... Ich weiss ja nicht.... Sollte man nochmal drüber nachdenken... ;(

FAST JEDER DARF KOMMEN!!! Also man sollte schon im Forum sein, meine ich damit!

Nennt sich zwar "Stammtisch-Hessen" aber damit ist doch bestimmt nur gemeint, das man sich öfters trifft als nur einmal im Jahr! :151:

Was dich "Vectra Mafia" speziell betrifft, würde ich mal sagen, lass ab heute deine Bastelfinger von deinem Vecci!!!
Sonst wird das nix mit dem 15.11.08! - Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen! Weisst ja hoffentlich wie es gemeint ist!
:biggrin:

Gruß Michel

@Michel

:bäh:;) Das betrifft aber nicht meinen Mülltonne oder :heul: der ist hier ja noch nicht angemeldet ;)




@Vectra Mafia
Lass lieber die Finger von den Nockenwellen bei ebay und hole dir diese lieber direckt beim Fachhändler oder geh zu Lexmaul und hol dir ne Air RAM 3 da kannste wenigstens nichts abbrechen :151: und hast auch gut Ps mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
@Michel
:bäh:;) Das betrifft aber nicht meinen Mülltonne oder :heul: der ist hier ja noch nicht angemeldet ;)
Ja, ne is klar. Die brauchen wir doch!!! 8)

@ all: Sollte ja eigentlich schon klar sein, das ihr eure "Anhängsel / Besseren Hälfen" mitbringt!!! Und nicht Nachbars Lumpi mit dem VW, BMW, etc. ;(

@ Siggi-B-V6: Falls du es lesen solltest!!! Du darfst natürlich auch mal wieder vorbeischauen!!! Auch wenn es mit deiner Wintermöre sein sollte!!!!!

Gruß Michel
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ich komm net. Ich schäme mich. :nein:

Hab die original Front wieder drauf. :heul:

Mir is ein kamikaze Rentner rückwärts drauf gefahren. :)) :))
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Ach nur keine Panik ich bleib euch erhalten wollt euch ja nur mal nen bischen schocken ! 8)
Wollt euch nur schon mal drauf vorbereiten damit ihr keinen Schock bekommt oder mich net erkennt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
@ FrecherMichel 8) Nein hör auf das musst du anders machen ;)

Also wenn Vectra Mafia nichT kommt8)

fahren wir zu ihm :auslach:

( @Vectra Mafia ich hoffe dein Wohnzimmer ist groß genug ;) )

und dann gibt es bei ihm Schnitzel mit Pommes :auslach:

:151:
 
V

Vectra Mafia

Gast
@ FrecherMichel 8) Nein hör auf das musst du anders machen ;)

Also wenn Vectra Mafia nichT kommt8)

fahren wir zu ihm :auslach:

( @Vectra Mafia ich hoffe dein Wohnzimmer ist groß genug ;) )

und dann gibt es bei ihm Schnitzel mit Pommes :auslach:

:151:

Ihr wisst ja gar net wo ich wohne. :biggrin:
 
F

FrecherMichel

Gast
Ich hätte noch einen anderen Vorschlag! ;(

Am 25.12.08 sind wir ja alle bei Firefly.... damit der unsere Veccis pimpen (LED-Einbau ohne ende) kann. Und DANACH gibt es dann geseliges Beisammensein bei Vectra Mafia bis es wieder hell wird!!!

Schnitzel und Pommes? Nee!!!! Wir grillen bei Vectra Mafia!!! Und wenn es regenen oder schneien sollte ziehn wir um in die Wohnung... dann wird es dort auch kuschelig warm. Weil der Grill muss ja dann mit rein!!! Ich order schonmal beim Metzger nebenan für den 25.12.08 Steaks und Salate!!! 8)

Gruß Michel

EDIT!!!

Ähm, wegen Adresse mach ich mir mal keine Gedanken... Firefly fährt dann vor und wir hinterher!!!
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Haaaa..... Hahaaaaaaaaa :auslach:

@ FrecherMichel super idee :151:
ich spiele sowieso mit dem gedanken meine Instrumentenbeleuchtung komplet auf schnee weiß umzustellen 8)
 
V

Vectra Mafia

Gast
Oh NEIN!!! Wo bin ich hier hin geraten??? X(

Hab gar net so viele Parkplatz möglichkeiten.
Aber nen Partyraum. Da darf aber der Grill net mit rein ,der Raum is komplett mit Holz Verkleidet.
Also fällt deine Planung flach Michel 8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ihr könnt ja euer treffen nochma bis ende november nach münster succesive darmstadt verlegen und die hübsche bedienung mitbringe 8) :(
 
Thema:

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Oben