Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Diskutiere Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; HALLO... ich weiß genau wo du wohnst :auslach: wäre nicht das erste mal wo ich bei dir wäre gell ;( . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung)...
F

Firefly

Gast
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen. :biggrin:

Versteh ich das nun richtig, das es irgendwie nicht mehr viele sind die kommen?

Wenn ich mal (großzügig) durchzähle:
Bambino
Blitzengel (+ hungrigem Bruder)
Firefly
FrecherMichel
Silent Hunter (+ 2 besseren Dritteln)
Steppenwolf (+ besseren Hälfte)
Vectra8 (kommt eventuell?)
Vectra Mafia (hoffe mal + besseren Hälfte / Anhang)
wolle4783 (+ besseren Hälfte)

:Fragezeichen: Wieso nur? Der Wirt vom Valentins hat uns ja garnicht rausgeschmissen! :nein: Also können wir doch wohl nicht so schlimm sein!!! :(

Also das können doch wohl noch nicht alle sein!!!

Gruß Michel
 
F

Firefly

Gast
kommt schon jungs... 9 leute... das können doch noch mehr werden!!!
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
guten morgen ihr leuts, sorry aber ich denke es heute nicht zu euch schaffen zu können, da ich meinem chef privat was helfen muss. aber falls ichs doch packen sollte, melde ich mich nochmal via telefonat bei blitzengel. kam sehr spontan mit meinem chef. naja was solls. werde zusehen das ichs doch packen werde...
dann trotzdem schonmal guten hunger;-):151:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen. :biggrin:

Versteh ich das nun richtig, das es irgendwie nicht mehr viele sind die kommen?

Wenn ich mal (großzügig) durchzähle:
Bambino
Blitzengel (+ hungrigem Bruder)
Firefly
FrecherMichel
Silent Hunter (+ 2 besseren Dritteln)
Steppenwolf (+ besseren Hälfte)
Vectra8 (kommt eventuell?)
Vectra Mafia (hoffe mal + besseren Hälfte / Anhang)
wolle4783 (+ besseren Hälfte)

:Fragezeichen: Wieso nur? Der Wirt vom Valentins hat uns ja garnicht rausgeschmissen! :nein: Also können wir doch wohl nicht so schlimm sein!!! :(

Also das können doch wohl noch nicht alle sein!!!

Gruß Michel
Moin,

Silent Hunter kommt allein. Unser Junior hat ne Zahn-OP gehabt und ist nicht in der Reihe, da will er nicht mit und meine Holde kümmert sich um ihn.

Stimmt, ein paar mehr Leute könnten das schon sein. Was ist mit den Leuten aus der Umgebung von HU? Hä? Hä? Leute, ist Samstag, schmeisst die Mopeds an und kommt. ich halte es mal mit Paul Teutel - macht hin bevor ich mich aufrege -
 
F

Firefly

Gast
ich hab Vectra Mafia im Schlepptau 8) hat sicher zugesagt das er dann zu mir kommt.
 
F

Firefly

Gast
ich wollt heut eigendlich mal gechillt fahren. nicht so wie das letzte mal.

was heißt vor mir her jagen?! ich fahre in 4ten gang schneller als du im 5ten :kaputt:

nicht ernst nehmen gell....
 
S

Steppenwolf

Gast
Hoffe ihr bringt einen guten Hunger mit.... :151:
Firefly.... Heut packste die Currywurst oder?;( War ja ein ganz schöner brocken.
@FrecherMichel: Meinste du findest es heut ohne Navi? Weiß nicht ob du die Wanderer heute antriffst....:kaputt::kaputt::kaputt:(weist ja wie es gemeint ist;()
Freu mich schon. Also bis später.

Lg Marco

P.s: @SilentHunter: Vergiss heut nicht zu bremsen.... Nicht das du wieder vorbei fährst...:auslach::kaputt::151:;(
 
F

FrecherMichel

Gast
Na super.... 8)

:schildersmilie20: Richtung Kahl am Main


INSIDER:

:schildersmilie20: ab ins grüne! :biggrin:

Bis nachher...
Gruß Michel
 
F

Firefly

Gast
so, hier mal ein bild von allen die da waren.... heut wars richtig geil. viel gelacht, gegessen und getrunken. zusammen hatten wir ne rechnung von 240 euro.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Sodele, nun ist es schon wieder rum.... :heul:

Tja was soll ich sagen??? Wie immer: Geil, schön, *****, lustig, satt geworden, ......!!!

Dann möchte ich auch mal meine Bilder nicht vorenthalten!

@ Blitzengel: SORRY hab dich vergessen! - Nicht böse sein!!! :bowdown:
 

Anhänge

F

FrecherMichel

Gast
Achja....

Für was hab ich heute Mittag noch mein Vecci gewaschen, wenn diese schiss Katze meint, angefangen am Dach hinten, quer über mein ganzes Auto zu dackeln? Natürlich hat sie die Frontscheibe und die Motorhaube auch gleich noch als Fußabtreter genutzt!!! Je weiter sie vorne angekommen ist, sind ihre Pfoten immer sauberer geworden! :rolleyes:

Wenn ich die erwische, bring ich ihr ersteinmal bei, die Füße zu waschen!!! ;(

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende!
Hoffentlich gibt es bald ein nächstes Treffen!!! - Ich tendiere aber trotz diversere Vorschläge weiterhin fürs Valentins! :151:

Gruß Michel
 

Anhänge

Thema:

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

    Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Oben