Stabilisatoren an den Achsen

Diskutiere Stabilisatoren an den Achsen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ihr, Ich fahr einen Opel Vectra A (Bj. 93). Wollte mir für ihn Felgen kaufen. Doch diese wo ich mir kaufen möchte, heisst es das ich an...
L

libbes1389

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
6
Hey ihr,

Ich fahr einen Opel Vectra A (Bj. 93). Wollte mir für ihn Felgen kaufen. Doch diese wo ich mir kaufen möchte, heisst es das ich an beiden Achsen Stabilisatoren benötige. Wisst ihr zufällig ob das der Vectra A schon welche hat oder ich nachrüsten müsste?

Gruß libbes
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja die hat der vectra schon verbaut ist die runde stange unten am h-träger, anderen falls kannst ja noch nen domstreben kit einbauen
wuerlenkerabstützung und oben im motorraum
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Die Querlenkerstrebe hat nicht den gleichen Effekt, wie ein Stabilisator. Der Stabi soll die Seitenneigung beim Lastwechsel mindern
 
Thema:

Stabilisatoren an den Achsen

Stabilisatoren an den Achsen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA

    Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA: Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit meinem Vectra B Caravan Sport. Im Fahrbetrieb und auch beim Ein- und Aussteigen habe ich ein...
  • Opel Vectra C Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau

    Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau: Moin Leute, hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke...
  • Opel Vectra A Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A

    Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A: Hey Leute ich wollte mal kurz fragen ob der Stabie VA in den Vectra A auch passt. Würde mich über ein paar Beiträge freuen. lg vectra-careavan-b
  • Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse

    Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse: Hey Leute ich suche einen Stabilisator für die Vorderachse für den 2.0 Liter. Bitte melden wenn einer was hatt. lg Vectra-Caravan-B
  • Stabilisator wechslen

    Stabilisator wechslen: Hallo Leute, habe mal ne Frage,nach dem Durchsuchen im Forum und keine Antwort gefunden,frage ich direkt. Stabi vom Vectra B Bj 96 bis 00 ist...
  • Stabilisator wechslen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA

    Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA: Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit meinem Vectra B Caravan Sport. Im Fahrbetrieb und auch beim Ein- und Aussteigen habe ich ein...
  • Opel Vectra C Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau

    Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau: Moin Leute, hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke...
  • Opel Vectra A Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A

    Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A: Hey Leute ich wollte mal kurz fragen ob der Stabie VA in den Vectra A auch passt. Würde mich über ein paar Beiträge freuen. lg vectra-careavan-b
  • Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse

    Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse: Hey Leute ich suche einen Stabilisator für die Vorderachse für den 2.0 Liter. Bitte melden wenn einer was hatt. lg Vectra-Caravan-B
  • Stabilisator wechslen

    Stabilisator wechslen: Hallo Leute, habe mal ne Frage,nach dem Durchsuchen im Forum und keine Antwort gefunden,frage ich direkt. Stabi vom Vectra B Bj 96 bis 00 ist...
  • Oben