Opel Vectra A Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A

Diskutiere Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mal kurz fragen ob der Stabie VA in den Vectra A auch passt. Würde mich über ein paar Beiträge freuen. lg vectra-careavan-b
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute ich wollte mal kurz fragen ob der Stabie VA in den Vectra A auch passt.
Würde mich über ein paar Beiträge freuen.

lg vectra-careavan-b
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja passt... ausser der vom allradler... und zu.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A

Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA

    Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA: Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit meinem Vectra B Caravan Sport. Im Fahrbetrieb und auch beim Ein- und Aussteigen habe ich ein...
  • Opel Vectra C Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau

    Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau: Moin Leute, hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke...
  • Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse

    Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse: Hey Leute ich suche einen Stabilisator für die Vorderachse für den 2.0 Liter. Bitte melden wenn einer was hatt. lg Vectra-Caravan-B
  • Stabilisator wechslen

    Stabilisator wechslen: Hallo Leute, habe mal ne Frage,nach dem Durchsuchen im Forum und keine Antwort gefunden,frage ich direkt. Stabi vom Vectra B Bj 96 bis 00 ist...
  • Stabilisatoren an den Achsen

    Stabilisatoren an den Achsen: Hey ihr, Ich fahr einen Opel Vectra A (Bj. 93). Wollte mir für ihn Felgen kaufen. Doch diese wo ich mir kaufen möchte, heisst es das ich an...
  • Stabilisatoren an den Achsen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA

    Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA: Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit meinem Vectra B Caravan Sport. Im Fahrbetrieb und auch beim Ein- und Aussteigen habe ich ein...
  • Opel Vectra C Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau

    Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau: Moin Leute, hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke...
  • Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse

    Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse: Hey Leute ich suche einen Stabilisator für die Vorderachse für den 2.0 Liter. Bitte melden wenn einer was hatt. lg Vectra-Caravan-B
  • Stabilisator wechslen

    Stabilisator wechslen: Hallo Leute, habe mal ne Frage,nach dem Durchsuchen im Forum und keine Antwort gefunden,frage ich direkt. Stabi vom Vectra B Bj 96 bis 00 ist...
  • Stabilisatoren an den Achsen

    Stabilisatoren an den Achsen: Hey ihr, Ich fahr einen Opel Vectra A (Bj. 93). Wollte mir für ihn Felgen kaufen. Doch diese wo ich mir kaufen möchte, heisst es das ich an...
  • Oben