SRW beim Vectra B Nachrüsten und anschließen

Diskutiere SRW beim Vectra B Nachrüsten und anschließen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bin übers Googeln auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich selbst bin eigentlich kein Opelaner aber ein...
V

V8ler

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

bin übers Googeln auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich selbst bin eigentlich kein Opelaner aber ein Kumpel von mir braucht mal Hilfe.

Er hat einen Vectra B BJ 1998 und diesen äußerlich komplett auf das Facelift-Modell (ich glaube ab BJ 2000) umgebaut. Er hat sich vorne die Stoßstange vom Vectra Sport montiert und diese hat die zwei Düsen für die SRW. Nun möchte er gerne die SRW anschließen und möchte gerne wissen, wie er diese an die Elektrik des Fahrzeuges anschließen muss und was er dafür noch alles für Teile benötigt.

Vielleicht hat ja einer von euch so etwas wie ne Umbauanleitung mit Schaltplan, oder so?

Würd mich über eure Vorschläge freuen

Viele Grüße aus dem Frankenländle

Sebastian

Thema:

SRW beim Vectra B Nachrüsten und anschließen

SRW beim Vectra B Nachrüsten und anschließen - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Oben