SRS-Kontrolleuchte brennt
Diskutiere SRS-Kontrolleuchte brennt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen.
Bei meinem Vectra B Caravan brennt die rote SRS Kontrolleuchte. Gibt es da bekannte Probleme oder muss ich das ganze System...
black_animal
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen.
Bei meinem Vectra B Caravan brennt die rote SRS Kontrolleuchte. Gibt es da bekannte Probleme oder muss ich das ganze System durchmessen?
mfg
Tom
Thema:
SRS-Kontrolleuchte brennt
ABS Kontrolleuchte: Hallo,
Sobald ich ca. 5 kmh fahre Leuchtet die ABS Kontrollanzeige.
Ich hab bereits alle 4 Sensoren auf Wiederstand überprüft jeder zwischen...
Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo,
Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
SRS Kontrolleuchte: Hallöchen zusammen.
Habe einen Vectra B Caravan Bj. 1997, bei dem die SRS Kontrolleuchte (rot) brennt. Eigentlich eine ganz einfache Frage...
SRS Unit was ist das???: Hallo
Hat jemand eine Ahnung was eine SRS Unit ist und wofür die genau da ist sie befindet sich hinter der Handbremse unter der Abdeckung...
ABS Kontrolleuchte: Hallo,
Sobald ich ca. 5 kmh fahre Leuchtet die ABS Kontrollanzeige.
Ich hab bereits alle 4 Sensoren auf Wiederstand überprüft jeder zwischen...
Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo,
Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
SRS Kontrolleuchte: Hallöchen zusammen.
Habe einen Vectra B Caravan Bj. 1997, bei dem die SRS Kontrolleuchte (rot) brennt. Eigentlich eine ganz einfache Frage...
SRS Unit was ist das???: Hallo
Hat jemand eine Ahnung was eine SRS Unit ist und wofür die genau da ist sie befindet sich hinter der Handbremse unter der Abdeckung...