Opel Vectra C Spur lässt sich nicht einstellen festgerostet!!!

Diskutiere Spur lässt sich nicht einstellen festgerostet!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe heute meinen Vectra C aus der Werkstatt abgeholt. Wollte die Spur einstellen lassen, weil er nach links zieht. Laut dieser...
C

coyote2805

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
1
Hallo Leute,
habe heute meinen Vectra C aus der Werkstatt abgeholt. Wollte die Spur einstellen lassen, weil er nach links zieht.
Laut dieser Werkstatt konnte die Spur an der Hinterachse nicht eingestellt werden, weil die Schrauben festgerostet sind. Angeblich lassen sich die Schrauben nicht mehr öffnen und deshalb werden neue Querlenker benötigt.
Ansonsten sind die Querlenker noch völlig in Ordnung.
Wer kennt diese Problem und kann mir helfen??? Mir kommt diese Geschichte ziemlich komisch vor...
Danke und Grüße
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sehr bekanntes Problem beim C vectra. Die schrauben rosten in den Buchsen fest.

Durch heufiges einsprühen bekommt man sie vielleicht nochmal gängig.
Ansonsten wird es nen teurer Spaß mit lenker wechseln lassen denn die Buchsen gibts nicht einzelln.

mfg Zero
 
vectracopc

vectracopc

Frischling
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
9
Ort
Schrobenhausen
das selbe problem hatte meine vectra auch hinten rechts was die schraube fest und ich habe nicht geschaft die auf zubringen ich habe alles versucht eingesprüht mit dem hammer und langen dremomentschlüssel.
 
Thema:

Spur lässt sich nicht einstellen festgerostet!!!

Spur lässt sich nicht einstellen festgerostet!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts

    Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts: Schönen guten Tag, leider hab ich wieder bzw. z.T. immer noch Probleme mit den Fahreigenschaften meines Vectra C (Limousine, Bj. 2002). Es wurden...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

    Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

    Trier grüßt die Vectra-Gemeinde: Hallo Leute, mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr...
  • Trier grüßt die Vectra-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts

    Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts: Schönen guten Tag, leider hab ich wieder bzw. z.T. immer noch Probleme mit den Fahreigenschaften meines Vectra C (Limousine, Bj. 2002). Es wurden...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

    Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

    Trier grüßt die Vectra-Gemeinde: Hallo Leute, mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr...
  • Oben