Spritzdüsen entfernt

Diskutiere Spritzdüsen entfernt im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leudde!!!! Hab an meinem Vecci die Spritzdüsen cleanen lassen als die Lufthutze rein kam. Kann mir jemand alternative möglich keiten...
H

horaz82

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
30
Servus Leudde!!!!

Hab an meinem Vecci die Spritzdüsen cleanen lassen als die Lufthutze rein kam.

Kann mir jemand alternative möglich keiten geben,sagen zu den Sprinter düsen am Scheibenwischer ???

Frohes Fest noch und nen guten Rutsch

Mfg horaz82
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Spritzdüsen entfernt !!!!

ich glaub von bosch gibts welche....frag mal stiffler der hat sie am scheibenwischer

gruß rob
 
F

Firefly

Gast
AW: Spritzdüsen entfernt !!!!

macht man sich nicht in der regel VOR einem umbau gedanken über sowas?!
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
lol hab ich mir auch gedacht...aber bringt ihm ja jetz nix8) geben tuts sowas

solange bis er es hat muss er halt öfters mal bei ner tanke vorbei8)8)
 
R-53

R-53

Foren As
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
134
Alter
50
Ort
Feldatal
Nen Eimer Wasser mitnehmen geht auch !!
Da fährt man schön vorsichtig.:151:

Nee, aber von Renault Master gibt es auch was für die Wischer.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Der Mercedes Actros hat die Düsen auch am Wischer.
 
H

horaz82

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
30
Da sag ich mal

Danke Danke............

Ja die Eingebung kam halt zu spät hab bei Mercedes schon nachgefragt wegen den Düsen kostet eine um die 15 Ocken und des is ja schon der Hammer sag ich euch.

Und das ich see ganz wech lass hab ich mir auch schon Gedanken gemacht aber dann immer an halten wenn ich nichts mehr sehe ist auch Irgendwie Bekloppt wah.

Werd also Stiffler mal darauf anhauen.....

Grüße vom Bodensee Und ein gute Fahr im Jahr 2009

Mfghoraz82
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die Wischerdüsen vom Golf 4 kannst du unter die Motorhaube packen oder bei ATU gibt's die auch für die Wischerarme zum drau Klipsen.

Taugen aber wenig!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Frag mal bei Opel oder Renault nach der Movano hat sie auch am wischer dran!!!
Und naja 15 euro find ich jetzt nicht ganz so teuer!!!
 
Bastig96

Bastig96

Mopedschrauber
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
18
nimm doch welche vom astra g. hab ich bei mir auch geht super.
 
ripper

ripper

Eroberer
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
@Bastig96: die vom astra G sitzen doch auf der Motorhaube, hast du die dann unten in die Plasticabdeckung eingebaut???

das wäre nämlich das was ich machen würde.
welche düsen sind da empfehlenswert, und wie funkrioniert das mit den wischern, kommt da dann auch wasser auf die scheibe oder beschpritzt man nur die wischer von unten.
 
Bastig96

Bastig96

Mopedschrauber
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
18
@ripper. 8)

jo hab ich in der plaste abdeckung. die schlaüche kannst du auch ohne probleme darunter verlegen.

am besten du bohrst die löcher immer ein stück größer. wenn du dann fast den durchmesser der spritzdüsen hast, erwärmst du die plaste ein wenig und drückst sie dann durch. die halten dann bomben fest als ob du sie einklebst.:151:

beim einstellen der düsen mußt du dir etwas zeit nehemen. am besten nimmst eine nähnadel und ein freund der dir hilft:banane:

die düsen kosten auch nicht viel bei opel.
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
so jetzt hab ich auch ma ne kleine frage die aber gut zu dem thema passt.
ich will mir meine spritzdüsen, den flüssigkeitsbehälter und die ganze haltenung weg machen. ich brauch sie aber auch nicht, da mein turbo ein sommerwagen ist und ich schon festgestellt hab das ich im sommer eigentlich nie die scheibenspritzanlage brauch. jetzt meine frage... was sagen eigentlich die grünen bez. der tüv dazu wenn man keine scheibenreinigungsanlage mehr hat? nicht das ich dann nicht mehr durch den tüv komm ?(.
 
Bastig96

Bastig96

Mopedschrauber
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
18
soviel wie ich weiß mußt du die haben. :ja:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die Scheibenreinigungsanlage ist sicherheitsrelevant und somit Vorschrift!
Solltest zu deiner eigenen Sicherheit auf jeden Fall eine haben!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Spritzdüsen entfernt !!!!

ich glaub von bosch gibts welche....frag mal stiffler der hat sie am scheibenwischer

gruß rob
ja ich hab welche von bosch weil keine düse im windlauf das wasser auf die scheibe gebracht hat,die teile die bei mir sind kommen normal an nen lkw.
ist auch ne art fächer mit 3 düsen.
kosten für mich im ek 30euro das paar.
 
H

horaz82

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
30
So :151:

hab meine kleines Problem wie "Coachmann" gelöst hab auch die vom Meriva

genommen und in die windabdeckung verbaut...

Passen perfekt rein und haben mich das paar 7 € gekostet beim Oplehändler

also kann mich net beschweren das das das Spritz nicht auf die Scheibe kommt

Also kann see nur weiter Emphelen 8)

Schöne neue Saison wünsch ich da mal....
 
Thema:

Spritzdüsen entfernt

Spritzdüsen entfernt - Ähnliche Themen

  • [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

    Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B

    Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B: Hallo, suche Wischwasserdüsen, Spritzdüsen ( die großen schwarzen ohne funktion) für meinen B Vectra! Mir is da eine kaputt gegangen...:(
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

    Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Beheizte Spritzdüsen?

    Beheizte Spritzdüsen?: Guten Tag die Herren und Damen :) Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestossen, weil mir meister google nichts ausgespuckt hatte, und...
  • Beheizbare Spritzdüsen Vectra GTS

    Beheizbare Spritzdüsen Vectra GTS: Hallo Leute, wollte mal Fragen ob man einfach beim GTS beheizte Spritzdüsen nachrüsten kann? Und wo werden die dann angeschlossen? Danke euch...
  • Beheizbare Spritzdüsen Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

    Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B

    Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B: Hallo, suche Wischwasserdüsen, Spritzdüsen ( die großen schwarzen ohne funktion) für meinen B Vectra! Mir is da eine kaputt gegangen...:(
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

    Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Beheizte Spritzdüsen?

    Beheizte Spritzdüsen?: Guten Tag die Herren und Damen :) Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestossen, weil mir meister google nichts ausgespuckt hatte, und...
  • Beheizbare Spritzdüsen Vectra GTS

    Beheizbare Spritzdüsen Vectra GTS: Hallo Leute, wollte mal Fragen ob man einfach beim GTS beheizte Spritzdüsen nachrüsten kann? Und wo werden die dann angeschlossen? Danke euch...
  • Oben