Spiegelkappe lackieren

Diskutiere Spiegelkappe lackieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe mir heute beim "einparken" die rechte Spiegelkappe leicht angekratzt:heul:. Ist nicht schlimm, aber sieht doof aus. Weiss...
D1Telekom

D1Telekom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
11
Alter
57
Hallo zusammen,

habe mir heute beim "einparken" die rechte Spiegelkappe leicht angekratzt:heul:. Ist nicht schlimm, aber sieht doof aus. Weiss jemand was der FOH für das lackieren der Spiegelkappe haben möchte? bzw. wie demontiert man diese Spiegelkappe eigentlich?

Danke und beste Grüße

Jürgen
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn es nur ein kleiner kratzer ist, würde ich es über smart repair richten lassen, dauert nicht lange und ist auf jedenfall billiger als beim FOH des machen zu lassen
 
A

Ambush

Gast
Hallo.

Ich würde mal die Kosten für eine neue Spiegelabdeckung im Vergleich zu dem Smart Repair und dessen Kosten abgleichen. Vielleicht kommst du bei beiden Varianten auf deine Kosten.

MfG
Ambush
 
Thema:

Spiegelkappe lackieren

Spiegelkappe lackieren - Ähnliche Themen

  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Suche Spiegelkappen Vectra b

    Suche Spiegelkappen Vectra b: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach den Spiegelkappen für die beiden Seitenspiegel. Brauche keine kompletten Spiegel es sei den es ist ein...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen aus dem Zubehör

    Spiegelkappen aus dem Zubehör: Hallo, da ich plane meine Aussenspiegel zu verändern wollte ich euch um Eure Erfahrung zu Zubehörteilen bitten. Es stehen zwei Dinge zur...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen tauschen...!!!

    Spiegelkappen tauschen...!!!: Hallöle, bräuchte mal eine detailllierte Beschreibung wie man die Spiegelkappen demontiert. Merci Gruß Daniel P.S. Auf der Irmscher Webseite...
  • Chrom spiegel

    Chrom spiegel: Moin Moin! ich habe mal ne frage und zwar weiss einer von euch wo man Spiegelkappen verchromen lassen kann und wie teuer das ungefähr is? dankö:]
  • Chrom spiegel - Ähnliche Themen

  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Suche Spiegelkappen Vectra b

    Suche Spiegelkappen Vectra b: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach den Spiegelkappen für die beiden Seitenspiegel. Brauche keine kompletten Spiegel es sei den es ist ein...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen aus dem Zubehör

    Spiegelkappen aus dem Zubehör: Hallo, da ich plane meine Aussenspiegel zu verändern wollte ich euch um Eure Erfahrung zu Zubehörteilen bitten. Es stehen zwei Dinge zur...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen tauschen...!!!

    Spiegelkappen tauschen...!!!: Hallöle, bräuchte mal eine detailllierte Beschreibung wie man die Spiegelkappen demontiert. Merci Gruß Daniel P.S. Auf der Irmscher Webseite...
  • Chrom spiegel

    Chrom spiegel: Moin Moin! ich habe mal ne frage und zwar weiss einer von euch wo man Spiegelkappen verchromen lassen kann und wie teuer das ungefähr is? dankö:]
  • Oben