Opel Vectra C Spiegelkappen aus dem Zubehör

Diskutiere Spiegelkappen aus dem Zubehör im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da ich plane meine Aussenspiegel zu verändern wollte ich euch um Eure Erfahrung zu Zubehörteilen bitten. Es stehen zwei Dinge zur...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hallo,

da ich plane meine Aussenspiegel zu verändern wollte ich euch um Eure Erfahrung zu Zubehörteilen bitten.

Es stehen zwei Dinge zur Auswahl.

Entweder Mattchrom Blenden zum Aufkleben

-oder Folieren.

Zum folieren würde ich aber gerne neue Spiegelkappen kaufen.
Passen diese aus dem Zubehör, wie sie z.B. im freien KFZ-Handel angeboten werden oder bei Egay?

Wie sind Eure Erfahrungen mit Edelstahlblenden? Wie gut passen diese und wie sieht der Edelstahl nach ein paar Jahren aus? Wie wirken sie am Auto. Bei den meisten Anbietern wie z.B. Egay hat man ja oftmals den Eindruck sie würden Irmscherteile fotografieren, einem dann aber Schund zuschicken der eh nicht passt.

Danke Grüße
 
Thema:

Spiegelkappen aus dem Zubehör

Spiegelkappen aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Suche Spiegelkappen Vectra b

    Suche Spiegelkappen Vectra b: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach den Spiegelkappen für die beiden Seitenspiegel. Brauche keine kompletten Spiegel es sei den es ist ein...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen tauschen...!!!

    Spiegelkappen tauschen...!!!: Hallöle, bräuchte mal eine detailllierte Beschreibung wie man die Spiegelkappen demontiert. Merci Gruß Daniel P.S. Auf der Irmscher Webseite...
  • Chrom spiegel

    Chrom spiegel: Moin Moin! ich habe mal ne frage und zwar weiss einer von euch wo man Spiegelkappen verchromen lassen kann und wie teuer das ungefähr is? dankö:]
  • Vectra C Spiegelkappe

    Vectra C Spiegelkappe: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Spiegelkappe und der lackierten Kappe vom Spiegelfuß für die Fahrerseite für den Vectra C.
  • Vectra C Spiegelkappe - Ähnliche Themen

  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Suche Spiegelkappen Vectra b

    Suche Spiegelkappen Vectra b: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach den Spiegelkappen für die beiden Seitenspiegel. Brauche keine kompletten Spiegel es sei den es ist ein...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen tauschen...!!!

    Spiegelkappen tauschen...!!!: Hallöle, bräuchte mal eine detailllierte Beschreibung wie man die Spiegelkappen demontiert. Merci Gruß Daniel P.S. Auf der Irmscher Webseite...
  • Chrom spiegel

    Chrom spiegel: Moin Moin! ich habe mal ne frage und zwar weiss einer von euch wo man Spiegelkappen verchromen lassen kann und wie teuer das ungefähr is? dankö:]
  • Vectra C Spiegelkappe

    Vectra C Spiegelkappe: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Spiegelkappe und der lackierten Kappe vom Spiegelfuß für die Fahrerseite für den Vectra C.
  • Oben