Opel Vectra C Spiegelkappen tauschen...!!!

Diskutiere Spiegelkappen tauschen...!!! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle, bräuchte mal eine detailllierte Beschreibung wie man die Spiegelkappen demontiert. Merci Gruß Daniel P.S. Auf der Irmscher Webseite...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Hallöle,

bräuchte mal eine detailllierte Beschreibung wie man die Spiegelkappen demontiert.

Merci

Gruß
Daniel

P.S. Auf der Irmscher Webseite ist das Gutachten (wo auch eine Anleitung bei war) für die Chrom-Spiegelkappen nicht mehr Online.
 
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Sooo am Wochenende habe ich mich mal an den Spiegelkappen probiert....!!!!

Habe es erst ohne die Spiegelgläser zu demontieren versucht....hat aber nicht funktioniert, der eine Klipp sitzt so ungünstig und auch noch etwas tiefer als die anderen das ich so nicht hingekommen bin.
An die Spiegelgläser habe ich mich dann doch nicht getraut, bei meinem Glück....!!!

Bin dann heute mit meinen verchromten Spiegelkappen zum FOH gefahren und wollt mal gucken ob ich da Hilfe bekomme.....wat soll ich sagen in ca. 10 Minuten waren die Spiegelgläser, die originalen Spiegelkappen demontiert und die neuen Spiegelkappen wieder montiert......alles auf dem Hof und das ganze für 10 Euro => Kaffeekasse :151:

Das nenne ich doch mal nen probten Service, oder ?

Bilder folgen

Grüsse
Danie
 
Zuletzt bearbeitet:
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Sooo am Wochenende habe ich mich mal an den Spiegelkappen probiert....!!!!

Habe es erst ohne die Spiegelgläser zu demontieren versucht....hat aber nicht funktioniert, der eine Klipp sitzt so ungünstig und auch noch etwas tiefer als die anderen das ich so nicht hingekommen bin.
An die Spiegelgläser habe ich mich dann doch nicht getraut, bei meinem Glück....!!!

Bin dann heute mit meinen verchromten Spiegelkappen zum FOH gefahren und wollt mal gucken ob ich da Hilfe bekomme.....wat soll ich sagen in ca. 10 Minuten waren die Spiegelgläser, die originalen Spiegelkappen demontiert und die neuen Spiegelkappen wieder montiert......alles auf dem Hof und das ganze für 10 Euro => Kaffeekasse :151:

Das nenne ich doch mal nen probten Service, oder ?

Bilder folgen

Grüsse
Danie
Soooo, wen es interessiert, Bilder sind in der Garage Online.

Gruss
Daniel
 
Thema:

Spiegelkappen tauschen...!!!

Spiegelkappen tauschen...!!! - Ähnliche Themen

  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Suche Spiegelkappen Vectra b

    Suche Spiegelkappen Vectra b: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach den Spiegelkappen für die beiden Seitenspiegel. Brauche keine kompletten Spiegel es sei den es ist ein...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen aus dem Zubehör

    Spiegelkappen aus dem Zubehör: Hallo, da ich plane meine Aussenspiegel zu verändern wollte ich euch um Eure Erfahrung zu Zubehörteilen bitten. Es stehen zwei Dinge zur...
  • Chrom spiegel

    Chrom spiegel: Moin Moin! ich habe mal ne frage und zwar weiss einer von euch wo man Spiegelkappen verchromen lassen kann und wie teuer das ungefähr is? dankö:]
  • Vectra C Spiegelkappe

    Vectra C Spiegelkappe: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Spiegelkappe und der lackierten Kappe vom Spiegelfuß für die Fahrerseite für den Vectra C.
  • Vectra C Spiegelkappe - Ähnliche Themen

  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Suche Spiegelkappen Vectra b

    Suche Spiegelkappen Vectra b: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach den Spiegelkappen für die beiden Seitenspiegel. Brauche keine kompletten Spiegel es sei den es ist ein...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen aus dem Zubehör

    Spiegelkappen aus dem Zubehör: Hallo, da ich plane meine Aussenspiegel zu verändern wollte ich euch um Eure Erfahrung zu Zubehörteilen bitten. Es stehen zwei Dinge zur...
  • Chrom spiegel

    Chrom spiegel: Moin Moin! ich habe mal ne frage und zwar weiss einer von euch wo man Spiegelkappen verchromen lassen kann und wie teuer das ungefähr is? dankö:]
  • Vectra C Spiegelkappe

    Vectra C Spiegelkappe: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Spiegelkappe und der lackierten Kappe vom Spiegelfuß für die Fahrerseite für den Vectra C.
  • Oben