Speedster hats zerisse

Diskutiere Speedster hats zerisse im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, heut war bei uns n schwerer Verkehrsunfall auf Grund zu hoher Geschwindigkeit.Schaut euch mal an, was mit dem Speedster passiert ist.Echt...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hallo,


heut war bei uns n schwerer Verkehrsunfall auf Grund zu hoher Geschwindigkeit.Schaut euch mal an, was mit dem Speedster passiert ist.Echt krass. Der Fahrer hat es leider nicht überlebt und war sofort Tod.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Eieiei, in der Mitte zerrissen. X(

Schön wie es auch ist mal Gas zu geben, wenn sowas passiert kommt man ins Grübeln...

Passiert leider immer wieder, aber in dem Falle war's vielleicht auch besser, das der Fahrer gleich tot war, wäre sonst mich Sicherheit ein Krüppel geworden.

Keine schönen Bilder!
 
M

Morbo

Mopedschrauber
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
27
Alter
38
Ort
Herborn (LDK)
schade um den blitz, und schade um den fahrer!!! da denk ich dann immer dran, das ich evtl. auch tot sein könnte!!! oh man!!! heftig!!!
 
Thema:

Speedster hats zerisse

Speedster hats zerisse - Ähnliche Themen

  • Photoshop Speed Art

    Photoshop Speed Art: Hi Leute ^^ Ich befass mich jetzt schon sehr lange mit Photoshop, mache Carfakes und seit neuestem auch Speed Art und habe jetzt endlich auch...
  • Opel Vectra C Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus

    Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus: Hallo ! Da ich meinen Vectra einfach nicht aufgeben will und mit meinem Latein am Ende bin, suche ich nach guten Vorschlägen oder Meinungen ...
  • [Allgemein] Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo

    Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo: Moin Aus aktuellen Anlässen erwäge ich zur Zeit einen umstieg auf ein anderes Fahrzeug. Der Vectra A ist zwar von der Linie mein ewiges...
  • Rennspiele

    Rennspiele: Moin, werden hier irgendwelche Rennspiele am Rechner oder an der Konsole gezockt? Ich bin zur Zeit mal wieder bei Need for Speed. Hab ne ziemlich...
  • Opel Vectra B Z22SE aus Vectra identisch mit Speedster

    Z22SE aus Vectra identisch mit Speedster: Hi Leute, eine Frage, kann man den Z22SE ausm Speedster 1 zu 1 in den Vectra B transplantieren?
  • Z22SE aus Vectra identisch mit Speedster - Ähnliche Themen

  • Photoshop Speed Art

    Photoshop Speed Art: Hi Leute ^^ Ich befass mich jetzt schon sehr lange mit Photoshop, mache Carfakes und seit neuestem auch Speed Art und habe jetzt endlich auch...
  • Opel Vectra C Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus

    Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus: Hallo ! Da ich meinen Vectra einfach nicht aufgeben will und mit meinem Latein am Ende bin, suche ich nach guten Vorschlägen oder Meinungen ...
  • [Allgemein] Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo

    Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo: Moin Aus aktuellen Anlässen erwäge ich zur Zeit einen umstieg auf ein anderes Fahrzeug. Der Vectra A ist zwar von der Linie mein ewiges...
  • Rennspiele

    Rennspiele: Moin, werden hier irgendwelche Rennspiele am Rechner oder an der Konsole gezockt? Ich bin zur Zeit mal wieder bei Need for Speed. Hab ne ziemlich...
  • Opel Vectra B Z22SE aus Vectra identisch mit Speedster

    Z22SE aus Vectra identisch mit Speedster: Hi Leute, eine Frage, kann man den Z22SE ausm Speedster 1 zu 1 in den Vectra B transplantieren?
  • Oben