sooo....ich dann auch mal
Diskutiere sooo....ich dann auch mal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin der Mike bin 34 Jahre alt und komme aus dem Berliner Umland. Fahre einen Opel Vectra B 1.6 16V. Habe schon vieles dran gemacht...
vectra-evo
Frischling
Themenstarter
Hallo, ich bin der Mike bin 34 Jahre alt und komme aus dem Berliner Umland. Fahre einen Opel Vectra B 1.6 16V. Habe schon vieles dran gemacht, aber wie das so ist... man wird ja nie fertig. Freue mich auf Erfahrungsaustausch mit euch.
Na dann mal herzlich Willkommen von mir und ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben !!
Grüße Thomas
PS: Wirklich sehr schickes Auto haste da !
Thema:
sooo....ich dann auch mal
Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
..sooo und jetzt will ich aber auch^^: Hey ho Opelaner^^
..ich bin Max, bin 24 jahre jung, komme aus der nähe von Dortmund und fahre schon immer Opel! Ich hab mit 16 angefangen über...
Hallo Vectra-Forum!: ich bin der Giovanni 31 Jahre alt aus dem schön gelegenen Scharnhauser-Park in Esslingen-Stuttgart / Baden Württenberg.
Mein erster Opel war ein...
Mahlzeit....: Sagen wir in Berlin !
War schonmal angemeldet aber nun eben nochmal......8)
Name: Alex
Auto: Vectra C Comfort 1.8er Z18XE SERIE (und das bleibt...
xenon-standlicht: hallo.
ich überlege seit kurzem meine standlichtbirnen gegen xenonoptik zu tauschen, da ich das standartxenon habe und das mit dem andersfarbigen...
Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
..sooo und jetzt will ich aber auch^^: Hey ho Opelaner^^
..ich bin Max, bin 24 jahre jung, komme aus der nähe von Dortmund und fahre schon immer Opel! Ich hab mit 16 angefangen über...
Hallo Vectra-Forum!: ich bin der Giovanni 31 Jahre alt aus dem schön gelegenen Scharnhauser-Park in Esslingen-Stuttgart / Baden Württenberg.
Mein erster Opel war ein...
Mahlzeit....: Sagen wir in Berlin !
War schonmal angemeldet aber nun eben nochmal......8)
Name: Alex
Auto: Vectra C Comfort 1.8er Z18XE SERIE (und das bleibt...
xenon-standlicht: hallo.
ich überlege seit kurzem meine standlichtbirnen gegen xenonoptik zu tauschen, da ich das standartxenon habe und das mit dem andersfarbigen...