So, hier ein weiterer Neuling

Diskutiere So, hier ein weiterer Neuling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, wollte mich mal kurz vorstellen (als neuer Vectra B-Fahrer). Ich bin 21 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fahrdienstleiter bei...
DJBegger

DJBegger

Frischling
Themenstarter
Hi,
wollte mich mal kurz vorstellen (als neuer Vectra B-Fahrer). Ich bin 21 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn.
Hab mir vergangenen Samstag einen 97er Vectra B 1.6 16v mit 110.000 Km zugelegt. 2. Hand, immer Scheckheft, sehr gepflegter Zustand.

Meine vorherigen Autos waren:
1. Kadett E-CC 1.4 (erstes Auto)
2. BMW 316i E30
3. BMW 320i E30
4. BMW 318i Cabrio E30

Allzeit Gute Fahrt wünscht der Dennis

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!

Hab auch gleich mal `ne Frage...da hast du sicher schon drauf gewartet :biggrin: : Warum von BMW auf Opel?

chaos

chaos

Gesperrt
eher warum von opel auf BMW und dann zurück zu opel... irgendwas macht BMW falsch wennst wieder n opel willst (;

Thema:

So, hier ein weiterer Neuling

So, hier ein weiterer Neuling - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Opel Vectra C 1.9 CDTi Bei 2000U/min leichtes Stottern und Viele weitere Probleme

1.9 CDTi Bei 2000U/min leichtes Stottern und Viele weitere Probleme: Moin Moin, ich habe leider ein paar kleinere Probleme mit meinem Vectra C Caravan von 2004. Das größte Problem war erstmal die Kupplung + ZMS...
  • 1.9 CDTi Bei 2000U/min leichtes Stottern und Viele weitere Probleme - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Opel Vectra C 1.9 CDTi Bei 2000U/min leichtes Stottern und Viele weitere Probleme

1.9 CDTi Bei 2000U/min leichtes Stottern und Viele weitere Probleme: Moin Moin, ich habe leider ein paar kleinere Probleme mit meinem Vectra C Caravan von 2004. Das größte Problem war erstmal die Kupplung + ZMS...
  • Oben